Alive

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
So, bastel grad mal wieder an nem neuen Song für meine Band und wollt schon mal n bisschen Kritik einfahren bevor ich weitermache.

Soll ein eher popiger Song werden, sehr choruslastig. :cool:

würd mich über Anregungen und Kritiken freuen.

Text is in Spur 2, hab aber erst was für Refrain ...

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Alive.gp4
    12,2 KB · Aufrufe: 158
  • Alive.mid
    21,6 KB · Aufrufe: 107
Das D in der Melodie klingt cool. :) Ansonsten kann ich noch nicht viel zu sagen... mach ma weiter, ist bis dahin solide, aber halt noch nicht sehr viel und mir fehlen noch die hübschen Details, die einen aufhorchen lassen.
 
mir gefällts sehr gut! vor allem coole interessante harmonien drin, sauber! mach den mal auf jeden fall weiter!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben