derMArk goes HFU!

Und wer ist der Nächste?

Mein Tipp: Haensi :)
 
Denk ich auch.
 
orden sind ne feine sache-glückwunsch :)
 
So,
nachdem ich nun auch wieder da bin gibt's leicht (aber nur leicht :evil: :D) verspätet auch noch von mir die besten Grüße und Glückwünsche für den Mark! :)

Viel Spass wünsch ich beim durchlesen des ganzen Backstage-Bereichs, denn dass ist Pflicht: Wer die Wissensprüfung rund um das MB nicht nach einer Woche schafft wird wieder degradiert... ;) Nein Scherz - viel Spass weiterhin mit dem Musiker-Board. :great:

Viele Grüße
mb :)
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir Mark !
 
hai mark!! herzlichen glückwunsch!! hoffe du bescherst uns weiter weiter sachwissen zum wohl der drummergemeinde *amenhalleluja*
lass dir die drei buchstaben nich zu kopf wachsen und bleib einfach dermark. dann leben hier alle glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende:D
hast dir das echt verdient!! viel spaß auch weiterhin on board:)

keep on rockin
obi

ps: wir werden dir kleine (rechtschreib, grammatik,...) fehler verzeihen:D
 
Glückwunsch Mark :)

Gruß, Ziesi.
 
Mark? Maaaark? Alle schreiben hier und du tauchst unter? :)
 
Viel Spass wünsch ich beim durchlesen des ganzen Backstage-Bereichs, denn dass ist Pflicht: Wer die Wissensprüfung rund um das MB nicht nach einer Woche schafft wird wieder degradiert... ;)

*Mist* ich hätte das Kleingedruckte bei der Vertragsunterzeichnung lesen sollen. ;)

Mark? Maaaark? Alle schreiben hier und du tauchst unter? :)

Natürlich, jetzt wo ich meinen HFU habe, kann ich mich doch zurücklehnen. :D :D ;)

NEIN! Quatsch! Ich bin über das Wochenende meist nie am Rechner, weil ich dann bei meiner Freundin bin und da ich schon auf der arbeit 9 Stunden am Stück am Rechner sitze und dann auch noch so privat 1 - 2 Stunden am Tag, brauche ich es nicht noch am Wochenende. Irgendwann müssen sich meine Augen auch mal ausruhen. ;)

Ich danke euch allen nochmal und denen, denen ich noch nicht für die Glückwünsche gedankt habe. :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:)
 
Mein Gott - der Thread muss mir irgendwie entgangen sein :D

Also Mark, auch von mir noch mal die besten Glückwünsche von mir zu deinem glänzenden HFU- Abzeichen (schön auf die Badehose bügeln, gell? ;) )
...vielleicht wirds bei mir auch irgendwann mal was...in ferner ferner Zukunft^^
Machst ne Party? :D
 
fonsää;3307009 schrieb:
Also Mark, auch von mir noch mal die besten Glückwünsche von mir zu deinem glänzenden HFU- Abzeichen (schön auf die Badehose bügeln, gell? ;) )

Schon passiert :)

...vielleicht wirds bei mir auch irgendwann mal was...in ferner ferner Zukunft^^

Das kommt manchmal schneller als man glaubt. Ich wurde auch arg überrumpelt. ;)


Klar! *dir eins der letzten Partyhütchen zuschmeiß*


P.S.: Ist das Becken schon da?! (Können wir als PN weitermachen)
 
Grund genug für uns Drummer, einen neuernannten Erleuchteten zu feiern!

Ich hab´s ja gleich gewußt, dass die "Illuminaten" noch existieren:D

Jo, Mark Glückwunsch;-)

Als "Präsent" gibts ne Yamaha DFP 9310, die seit gestern früh auf der Reise ist;-) Mit dem Götterboten;-)
 
Den Titel hast du dir zurecht verdient, Mark! Glückwunsch!
 
Wenn ich mir dann aber so den Mr. Ahead hier anschaue... könnte das nicht ein nächster Kandidat sein? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben