Drummerle: Endlich mal wieder ein neuer HFU für die Drummer!!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Oh man, man merkt echt, dass Klausurenzeit ist... ich komme zu gar nix und vieles rutscht mir unten durch :redface:

In diesem Sinne wollen wir nicht vergessen, sondern eher gebührend feiern, dass unser allseits geschätzter Kollege Drummerle seit gestern blau geworden ist.

Den HFU-Bapper hat er sich redlich verdient, von daher: herzlichen Glückwunsch, Jung und weiter so! :great:
 
Eigenschaft
 
Da sag ich doch herzlichen Glückwunsch! ;)
 
Jut jemacht, meinen allerwertesten Glückwunsch!
 
Ohh Danke, Danke....da fühlt man sich ja richtig geehrt.....weiß jetzt gar nicht was ich darauf sagen soll :nix:

Freue mich aufjedenfall, und merke dass die zeit die ich hier ab und an am daddeln bin auch von anderen geschätzt wird....;)

Danke für die Glückwünsch aber blau war ich vorher auch schon oft genug :ugly:
 
Allerherzlichen Glühstrumpf =) Wenn es sich jemand verdient, dann du.
 
zur feier will ich mal meine ersten Themen rauskramen und mich in der Runde entschuldigen - man war ich vor 2 Jahren noch grün hinter den ohren;)

Klick 1 oder Klick 2
 
Auch meinen Allerwertesten... ähh auch eine meine allerwertesten Glückwünsche. :)
 
Herzlichen Glückwunsch ;)
 
*Hände abklopf* kuck lim, da waren wir auch schon echt effektiv. Aus unseren Boardstartern wird doch was, wenn man den richtigen Weg weist :D

Glückwunsch drummerle, hast du dir verdient.
 
*Hände abklopf* kuck lim, da waren wir auch schon echt effektiv. Aus unseren Boardstartern wird doch was, wenn man den richtigen Weg weist :D
Bestimmt, bestimmt! ... Kommt her meine Schäfchen! :p

Herzlichsten Glückwunsch! Das Bapperl wurd' sich redlichst verdient! :)

Alles Liebe,

Lim
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben