Und schon wieder ist einer blau... ja sag mal!! Herzlichen Glückwunsch, Haensi!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Auch wenns nu schon ein paar Tage her ist, wollen wir trotzdem nicht versäumen, einen weiteren unserer User im Drumbereich in den heiligen Hallen der blauen zu begrüßen!
Herzlichen Glückwunsch, Haensi auch an dieser Stelle nochmal zum HFU!
Hast es dir redlich verdient, Jahr und Tag immer auf die (teilweise gleichen) Fragen anderer User zu antworten, immer ausführlich geantwortet, mach weiter so! :great:
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch, Haensi! ;)
 
Happy Blau :) Hast es verdient.
 
Jupp von mir auch Herzlichen Glückwunsch!:)
 
Nun ist es also auch für Haensi so weit. Einer der User bei dem ich bisher am meisten gefragt habe, warum er noch kein HFU ist.

Mein Glückwunsch! :)
 
Weil manchmal Dinge eine gewisse Reifungszeit benötigen? Auch von mir einen lieben Glückwunsch, Haensi.
 
Alles Pute... ähh Gute! Hast esw die verdient Hänsi!;)
 
blau? ... zuviel gefeiert?

egal, einmal geht auch noch: glückwunsch & "prost" :D
 
Glückwunsch, das war auch langsam überfällig. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben