Des Exult? 80er Death/BlackMetal

B
brazzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.05
Registriert
09.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
West-End der Republik
Ich weiss nicht mehr weiter, ebay und Konsorten können nicht helfen. Kann sich von Euch noch jemand an die Dänen-Combo "Des Exult" erinnern? Die haben damals ein Demo rausgebracht mit einem Song namens "Evil Courier", das hat mich anno 1987/88 umgehauen. Für damals verdammt harter Stoff. Leider weiss ich nicht, ob diese Band jemals etwas anderes veröffentlicht hat.
Hat jemand zufällig das Demo, oder kann mir sonst was zu der Band erzählen?
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf www.metal-archives.com und dort einfach unter "Keyword search" "des exult" eingeben. Dort findest du Angaben zu all ihren Demos und der Besetzung der Band.
 
Danke schonmal. Hat vielleicht jemand das Demo, ähä?
icon11.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben