des Wahnsinns Gesindel - Mittelalter Folk

  • Ersteller grimmels
  • Erstellt am
grimmels
grimmels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
20.08.07
Beiträge
1.002
Kekse
5.521
Ort
Schweiz
So Ich spiele nun schon ein Weilchen bei "des Wahnsinns Gesindel". Musikrichtung ist schwer zu sagen, wir wissen selbst nicht genau, wie wir es nennen wollen. ;)
Ich sage jetzt der Einfach halber, "Mittelalter Folk", da dass mal der Ursprung war.

Ok wir sind nicht gerade die Meister auf unseren Instrumenten, dafür beherrschen wir aber gleich mehrere nicht :D

Unter anderem gibt's bei uns: Gitarrenlaute, Irish Bouzouki, Konzertina, Hümmelchen, Marktsack, Drehleier, verschiedene Flöten und whistles, Trommeln und Perkussion und natürlich Gesang.
Wir spielen eine Auswahl aus eignen Stücken, Traditionellen und Neuinterpretationen.

Im Mai hatten wir die Gelegenheit mal "mit Mikro abgenommen" aufzutreten, was auch gleich aufgenommen wurde.
3 Songs haben wir jetzt mal ins Internet geladen.

Viel Spass euch beim Ansehen.



 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben