Design your own guitar competition: Die Abstimmung (Reloaded)!

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am

Wer hat den Gitarren Design Wettbewerb gewonnen?!?

  • Masterofmusic

    Stimmen: 13 24,5%
  • Fat_Toney

    Stimmen: 3 5,7%
  • oschikowski

    Stimmen: 5 9,4%
  • krischan21

    Stimmen: 5 9,4%
  • aaron92

    Stimmen: 6 11,3%
  • timkeeyy

    Stimmen: 5 9,4%
  • TomBom

    Stimmen: 2 3,8%
  • wo00lf

    Stimmen: 7 13,2%
  • snookerkingexe

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Masterofmusic
Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
07.04.07
Beiträge
977
Kekse
2.377
Ort
Nähe von Minden
Hey,
da mir beim ersten mal ein Fehler unterlaufen ist, und ich an der Umfrage nichtsmehr ändern kann musste ich also einen neuen machen!

also nochmals :

nachdem um Mitternacht die Frist für die Teilnahme abgelaufen ist, stelle ich hier jetzt mal den Bewertungsthread rein, um einen Gewinner des aktuellen Wettbewerbes zu ermitteln!
Bewertet werden alle 4 Modelle aufeinmal, das heißt ihr gebt der Person eure Stimme, die eurer Meinung nach die besten Modelle designt hat!
Ich hoffe auf darauf, dass möglichst viele Leute hier Abstimmen!
Die Abstimmung wird gut eine Woche laufen, sodass es nächstes Wochenende eine Sieger gibt

Gewertet werden also nur die SG, die Les Paul, Strat und Tele!

Masterofmusic





Fat Toney




oschikowski




krischan21





aaron92







timkeeyy


TomBom





wo00lf




snookerkingexe



So hoffe das hat geklappt :D

Viel Spaß beim voten! :)

MfG Jannis
 
Eigenschaft
 
So der Thread muss ja nicht föllig von der Bildfläche verschwinden :D
Also, wers oben noch nicht gelesen hat, die Umfrage läuft bis zum 21.03.2009 um 11:16 !
d.h. der Gewinner steht dann spätestens am selben Abend fest und darf sich selbst feiern :D
p.s. hat jemand zufällig nen Plan, wie der Gewinner sich nennen darf? (also so ne art titel oder ähnliches, der in seiner Signatur steht oder so ;) ) ?

MfG Jannis
 
Hat denn niemand hier einen Kreativen Vorschlag?!
Iwas muss euch doch einfallen! :D
Schlimm genug, das mir nichts produktives einfällt :D.

MfG Jannis
 
Dann such dir doch deinen Titel aus ;) ...

Wir werden dir huldigen :hail:
 
So Leute Endspurt!
Die Umfrage geht nur noch bis Morgen um 11:16 !
Also nochmal so viele Stimmen wie möglich sammeln! :D
Im moment führe ich ja :p
Dann muss ich mir ja selbst nen Titel ausdenken :D

MfG Jannis
 
Wählt Snookerkingexe! Er wird euch in eine strahlende Zukunft führen :cool: :rock:

:D:D
 
So als evtl. meinen Zukünftigen Titel hab ich mir gedacht :D
: 1. Platz Gitarren Design Wettbewerb '09
und dann ebn noch für den 2 . und 3. Platz,
gibt es Einwände, oder besserer und/oder krativere Vorschläge?^^

MfG Jannis
 
So,
der Gewinner steht fest,
ich will mich eigentlich nicht selbst beglückwünschen, aber ich habe gewonnen :) :D
Den 2. Platz teilen sich wo00lf und snookerkingexe, der dritte Platz geht an aaron92.
Also wenn ihr wollt, können die 4 gennanten User in ihrer Signatur folgenden Titel tragen:

1. Platz Gitarren Design Wettbewerb '09 (masterofmusic)
2. Platz Gitarren Design Wettbewerb '09 (snookerkingexe und wo00lf)
3. Platz Gitarren Design Wettbewerb '09 (aaron92)

Ich möchte mich noch bei allen für die tolle Anteilnahme und die wirklich hübschen Designs bedanken, ohne die der Wettbewerb logischerweise nicht möglich gewesen wäre! ;):D
Vlt. kann man irgendwann nochmal einen Wettbewerb mit anderen Kriterien machen ;)
Würde mich freuen, da es mir viel Spaß macht :)
So, das war dann meine Art Siegesansprache :D

MfG Jannis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben