Desktop???

  • Ersteller Guitar50?s
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitar50?s
Guitar50?s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.06
Registriert
27.09.05
Beiträge
45
Kekse
4
ich such e-gitarren desktop motive
hab schon gegooglet aber leider nix gefunden was mir gefällt :(
 
Eigenschaft
 
Bei Google kannst du direkt nach Bildern suchen. Gib einfach mal Gitarre / Guitar etc. in die Suchmaschine ein und schau die Pics durch. Wenn Du eins gefunden hast, kann du das Bild auf Deinem Rechner speichern ( es sollte nicht zu klein sein ) und dann als Desktop Pic einsetzen. Es muss ja nicht unbedingt ne *.bmp Datei sein !!!
Du kannst auch Herstellerseiten nach Bildern durchsuchen ( zB. Gibson, Epiphone, PRS, Ibanez etc. ) Manchmal haben die da schöne Fotographien Ihrer Gitarrenmodelle.
Eine weitere Option wäre, mit einem Grafikprogramm aus verschiedenen Motiven ein eigenes Wallpaper zu erstellen. Sei kreativ !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------
oooooh ... ich sehe gerade, du hast schon gegoogelt !! Ist mir erst nach dem posten aufgefallen. Naja, ich sollte demnächst genauer hinschauen. ABER : Vielleicht nicht die richtigen Suchwörter verwendet ??? Ich habe hunderte geiler Motive gefunden, die man prima als Wallpaper verwenden könnte !!! Try again ....
 
Guten Morgen,

@FarinU
1. Dankeschön für das Posten der Links.

2. Bei Google findet man eigentlich immer etwas, man darf halt nicht gezielt suchen sondern sollte generell nach Wallpaper-Seiten mit großem Archiv ausschau halten.

3. www.themexp.org => Wallpaper => Music

4. Im Zweifelsfall selber basteln mit zum Beispiel GIMP (www.gimp.org), ist kostenlos und hat eine schöne Effektsammlung dabei. Dann brauchst Du eigentlich nur noch das Rohmaterial, welches Du auf den Seiten der Hersteller bekommst.

mfg. Jens

PS. ein etwas treffenderer Titel wäre auch hilfreich gewesen...

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben