Was zum Geier ist das für ne Gitte?

  • Ersteller joe_maffay
  • Erstellt am
J
joe_maffay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
27.10.04
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Berlin
kuckt euch die gitarre an, im originall auf nem desktop-girl-wallpaper gefunden, schade dass man das logo der firma net sieht, habt ihr ne ahnung?

 
Eigenschaft
 
hat so bischen was von einer Johnson..!?

RAGMAN
 
lol, hab ich auch erst gedacht, aber nur die arschbacke unten, wie meine SG
 
wahhh gib endlich die verdammte gitarre beiseite :D
 
Wo ist die Gitarre? :D

Gruß
Smutje
 
es ist auf jedenfall eine aria II pro, vll ist es ein sondermodell welches nicht im katalog ist, ibanez limited editions sind auch nie im katalog :D
 
Gitarre : 800,- €
Gitarrenhalter: unbezahlbar .........


Grüße

Bob
 
boah.. wer interessiert sich bei dem Bild noch für die Gitarre???
 
Samma wie gehtn ihr ab?
mata.gif


Da sieht man ja mehr Fleisch, wenn man einmal MTV guckt und Lady Marmalade erwischt. Kommt ma wieder runter, so krass geil is das Bild auch nich...
 
Die sieht auch noch magersüchtig aus. Also nicht mein Fall. :D
Die Gitarre sieht auch etwas "eigenartig" aus :rolleyes:
 
Da sieht man ja mehr Fleisch, wenn man einmal MTV guckt und Lady Marmalade erwischt. Kommt ma wieder runter, so krass geil is das Bild auch nich...

ja so krass geil is se echt net aber im vergleich zur gitarre auf jeden fall ;)
 
joe maffay:
mal ehrlich: wie viele ibanez hast du in deinem leben schon gespielt? lol.
 
Ihr habt den Kopf ja noch nicht gesehen... vllt ist "es" ja ein "er"
 
jep. auf jeden fall ne ibanez, hab das teil letztens mal mit beim händler meines vertrauens rumstehen sehen. - in der ibanez abteilung. - wie das model hieß - kein ahnung ...
 
darf ich lustig sein? geiler gitarrenSTÄNDER :D :D :D *hahaha* *schnekelklopf*
@ controll, ahnung scheinst du ja in diesem falle nicht zu haben
 
also wenn ihr das komplette bild mal sehn wollt.....

schickt mir ne email, und ich antworte euch. weil das kann ich der regeln wegen hier nicht komplett posten ;-)
 
Mir gefällt die gitarre nicht und der gitarrenständer auch nicht... ^^ sorry aber ist so ! Da sieht meine beste freundin besser aus wenn die mal wieder nach dem duschen in der wohnung rumläuft ;)
 
ElSantana2 schrieb:
Mir gefällt die gitarre nicht und der gitarrenständer auch nicht... ^^ sorry aber ist so ! Da sieht meine beste freundin besser aus wenn die mal wieder nach dem duschen in der wohnung rumläuft ;)
angeber :doubt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben