Was zum Geier ist das für ne Gitte?

von joe_maffay, 18.11.04.

  1. joe_maffay

    joe_maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #1
    kuckt euch die gitarre an, im originall auf nem desktop-girl-wallpaper gefunden, schade dass man das logo der firma net sieht, habt ihr ne ahnung?

    [​IMG]
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 18.11.04   #2
    hat so bischen was von einer Johnson..!?

    RAGMAN
     
  3. joe_maffay

    joe_maffay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #3
    lol, hab ich auch erst gedacht, aber nur die arschbacke unten, wie meine SG
     
  4. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 19.11.04   #4
    wahhh gib endlich die verdammte gitarre beiseite :D
     
  5. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.11.04   #5
  6. Smutje

    Smutje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    29.11.04
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #6
    Wo ist die Gitarre? :D

    Gruß
    Smutje
     
  7. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.11.04   #7
    es ist auf jedenfall eine aria II pro, vll ist es ein sondermodell welches nicht im katalog ist, ibanez limited editions sind auch nie im katalog :D
     
  8. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.11.04   #8
    Gitarre : 800,- €
    Gitarrenhalter: unbezahlbar .........


    Grüße

    Bob
     
  9. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #9
    boah.. wer interessiert sich bei dem Bild noch für die Gitarre???
     
  10. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 19.11.04   #10
    Samma wie gehtn ihr ab? [​IMG]

    Da sieht man ja mehr Fleisch, wenn man einmal MTV guckt und Lady Marmalade erwischt. Kommt ma wieder runter, so krass geil is das Bild auch nich...
     
  11. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #11
    Die sieht auch noch magersüchtig aus. Also nicht mein Fall. :D
    Die Gitarre sieht auch etwas "eigenartig" aus :rolleyes:
     
  12. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #12
    ja so krass geil is se echt net aber im vergleich zur gitarre auf jeden fall ;)
     
  13. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.11.04   #13
    joe maffay:
    mal ehrlich: wie viele ibanez hast du in deinem leben schon gespielt? lol.
     
  14. tntom

    tntom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #14
    Ihr habt den Kopf ja noch nicht gesehen... vllt ist "es" ja ein "er"
     
  15. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.11.04   #15
    Die sieht doch nie im leben Magersüchtig aus.... :rolleyes:
     
  16. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 19.11.04   #16
    jep. auf jeden fall ne ibanez, hab das teil letztens mal mit beim händler meines vertrauens rumstehen sehen. - in der ibanez abteilung. - wie das model hieß - kein ahnung ...
     
  17. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.11.04   #17
    darf ich lustig sein? geiler gitarrenSTÄNDER :D :D :D *hahaha* *schnekelklopf*
    @ controll, ahnung scheinst du ja in diesem falle nicht zu haben
     
  18. joe_maffay

    joe_maffay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #18
    also wenn ihr das komplette bild mal sehn wollt.....

    schickt mir ne email, und ich antworte euch. weil das kann ich der regeln wegen hier nicht komplett posten ;-)
     
  19. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.11.04   #19
    Mir gefällt die gitarre nicht und der gitarrenständer auch nicht... ^^ sorry aber ist so ! Da sieht meine beste freundin besser aus wenn die mal wieder nach dem duschen in der wohnung rumläuft ;)
     
  20. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.11.04   #20
    angeber :doubt:
     
Die Seite wird geladen...

mapping