Deuce Of A Row Song

  • Ersteller -obZen-
  • Erstellt am
O
-obZen-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.16
Registriert
30.06.08
Beiträge
28
Kekse
0
Moin Moin
Ich wollte mal ein paar Meinungen einholen von ein paar uneingenommen Leuten. Wie findet ihr das Lied? Allgemein den Inhalt von der Seite?
Die Vocals sind nur provisorisch, da uns der Sänger fehlt. Danke schon mal für das Feedback!

http://www.myspace.com/deuceofarow
 
Eigenschaft
 
Hey...
Hat keiner ne Meinung?
 
Hi,

habs mir angehört (und finde es erstmal gut)

Was ich verbessern würde:
-ich hätte es am Anfang gekürzt - irgendwo im Bereich ab 20. / 30. Sekunde.
-das Schlagzeug kommt bei mir zu laut, die Gitarren und der gute Gesang sind bei mir zu leise. Der muss mehr dominieren, zumal gut gesungen. Auch habe ich den Eindruck, dass die cleane Gitarre lauter ist als die verzerrte :)
-den Schluss bzw. den finale Gitarrenpart hätte ich auch noch kastriert, ab ca. 2:30

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben