Deutsche Anleitung fürn Ibanez GSR190BK ?

S
SteveO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
13.08.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
Gibts die irgendwo zum downloaden ?
SteveO
 
Eigenschaft
 
hab mal gesucht... aber nix gefunden

aber auf der offiziellen ibanez seite wird gerade ein downloadcenter für anleitungen angelegt... (bis jetzt noch nix da aber schau halt einfach in nächster zeit mal rein... so lange sollte das eigentlich nicht dauern...
 
akti schrieb:
hab mal gesucht... aber nix gefunden

aber auf der offiziellen ibanez seite wird gerade ein downloadcenter für anleitungen angelegt... (bis jetzt noch nix da aber schau halt einfach in nächster zeit mal rein... so lange sollte das eigentlich nicht dauern...

link ?
 
http://www.ibanez.de/

von der startseite aus auf service-download . dann is auf der linken seite eine leiste, wo unter anderem auch bed. anleitungen steht

hab nochmal geschaut... sonst findet man nix (aber wie gesagt... nach ibanez service-center-angaben wird diese rubrik bald fertiggestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben