Deutsche Bedienungsanleitung Allen&Heath PA28

  • Ersteller downtown0_8
  • Erstellt am
D
downtown0_8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
26.03.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Zeitz
Hallo Leute,
suche eine deutsche Bedienungsanleitung für den PA28.

Wäre super wenn einer diese hat und diese mir per Mail als PDF schicken kann.:)
 
Eigenschaft
 
Hallo downtown0_8,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Allen&Heath ist bekanntlich ein Hersteller aus England, und da Englisch Weltsprache ist, gibt es für die meisten Geräte von A&H keine deutschsprachige Anleitung, so auch beim PA28 - Du musst Dich also mit dem englischsprachigen Handbuch begnügen.
Was genau ist denn unklar? Dieses Mischpult funktioniert genau so wie ähnliche Mischpulte dieser Kategorie auch - wozu wird also explizit eine deutsche Anleitung benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wil,

vielen Dank für Deine Begrüßung.

Nun nochmal speziell zum PA 28, hier der Summen EQ und das Routing der Monitore. Kann ich den EQ für die Summe ausschalten und nur für den Monitormix nutzen, da ich für Summe einen externen EQ verwenden möchte.

Grüße
 
Moin!

Ja das geht, Du kannst mittels der kleinen Taster bei Out A/B auswählen wie du den EQ haben willst, entweder für Main Li/re (beide draußen) oder Monitor und Mono Main (Out A gedrückt und Out B draußen) oder nur Monitore A/B (Out A draußen und Out B gedrückt). Außerdem kannst Du ja auch ohne EQ für Main und Monitore fahren und auf beiden Wegen einen externen einsetzen, indem Du die Levelregler unter den Frequenzen einfach auf "0" also mittig 12 Uhr stellst, dann hast Du ja kein Regelverhalten, sprich keinen EQ!

Greets Wolle
 
Danke WolleBolle für Deine Hilfe! Ich werde es ausprobieren.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben