Erfarungen mit dem ALLEN&HEATH PA28

  • Ersteller bassmarc
  • Erstellt am
B
bassmarc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
16.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Freunde des guten Sounds, hat jemand Erfahrungen mit dem ALLEN&HEATH PA28 wie kann mann es im Vergleich mit dem yamaha MG 32..fx einschätzen da beide in der selben Preisklasse zu finden sind überleg ich nun welches von beiden ich kaufen sollte.

Danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Also ich würde das A&H vorziehen, aber ich brauch's ja nicht, sondern Du... ;-)

Neben der besseren Verarbeitung und Haptik (durchaus eine Klasse mit alter Wizard Serie) hat das A&H in Sachen EQ die Nase vorne. Auch die eingebauten FXe sind denen des Yamaha überlegen, können allerdings nur per Rechner editiert werden. Beim Yamaha hat man dagegen direkt am Pult Zugriff (allerdings nur auf einen Parameter pro FX).

Das erwachsenere Pult ist auf jeden Fall das A&H...


der onk
 
mit welcher schnittstelle verbindet man das A&H eigentlich usb, firewire oder wie läuft bdie software auf windows 2000. kann man mit dem Fu0schalter auch tap delay steuern oder nur den Effektkanal muten?
 
bassmarc schrieb:
mit welcher schnittstelle verbindet man das A&H eigentlich usb, firewire oder wie läuft bdie software auf windows 2000. kann man mit dem Fu0schalter auch tap delay steuern oder nur den Effektkanal muten?

Die Software gibt's bei A&H auf der Homepage. Angesteuert wird per MIDI. Lade Dir einfach mal das Handbuch runter und Du hast viele Fragen weniger... ;-)


der onk
 
der onk schrieb:
Die Software gibt's bei A&H auf der Homepage. Angesteuert wird per MIDI. Lade Dir einfach mal das Handbuch runter und Du hast viele Fragen weniger... ;-)
Und damit du nicht lange auf der A&H Homepage suchen musst, hier der Link zum Handbuch :) :
Bedienungsanleitung ALLEN&HEATH PA28

MfG

Tonfreak
 
PA 28 hat nette Features wie 4 x Parametrik-EQ für die beiden Foldbacks (Monitorwege)

4 Auxe, keine Subgruppen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben