Deutsche Bezugsquelle: Grover Tuner in Black Nickel

  • Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.504
Kekse
82.444
Ort
Südwesten
Hallo Musikgenossen,

bei LTD werden diverse Modellen mit Grover Mini Roto 305 in Black Nickel ausgestattet:
http://www.google.de/imgres?q=grove...w=196&start=0&ndsp=75&ved=1t:429,r:5,s:0,i:93

Man sollte ja meinen, dass es die auch in Deutschland zu kaufen gibt, aber bis jetzt konnte ich keine Bezugsquelle finden. Wisst Ihr eventuell mehr? Oder vielleicht hat jemand von Euch diese bei seiner ESP/LTD gegen andere ausgetauscht und benötigt sie nicht mehr. Die ich suche, sind genau solche, die Ihr unter dem Linke sehen könnt.

Besten Dank vorab.
 
Eigenschaft
 
Brauchst 6L, oder? Sonst hätt ich 'nen Link für Grover Roto Grip 502 (Locking) für schlappe 60 Euro, allerdings 3L/3R.

Hab vor 'nem Jahr mal meinen Gitarrenhändler gefragt, der hätte mir selbige auch bestellen können, allerdings für ~120€. Frag doch mal Deinen Dealer...
 
Öhm, ich benötige genau die, die man unter dem Link findet: 6-in-line. Außerdem kosten die dort nur etwas mehr als 38 €. Die Versandkosten können jedoch fast eben so hoch sein. Ich schau einfach mal. Das Seltsame ist ja, dass ich die noch nicht einmal auf der Grover-Homepage finden kann. Vielleicht ruf ich auch mal bei deutschen Vertrieb von ESP/LTD an. Ich telefoniere ja gerne... :D
 
Außerdem kosten die dort nur etwas mehr als 38 €.

Jupp, aber bei Thomann z.B. kostet die Chrom-Ausführung bereits 65€, in Schwarz sogar knappe 100€. Die von mir genannten Rotogrip 502 sind nochmal teurer...
Musste mal sehen was unterm Strich billiger kommt wenn Du 'n Angebot hast.

Naja - kaufste halt zwei Sätze und verkaufst die übrigen 6R halt wieder :D

Gibt nur noch einen Satz... ;) Sind laut Angabe neu aber ohne Verpackung, ich vermute mal beim Austausch "übergeblieben".
 
Ich habe ein gebrauchtes, schwarzes Set für 25 € erstanden. :D Allerdings würde mir eines in Black Nickel besser gefallen, da es zur übrigen Hardware passt. Des Weiteren bin ich bzgl. der Befestiungslasche auf der Rückseite limitiert, will keine zusätlichen Löcher bohren.

Die Versandkosten aus England belaufen sich auf 6,95 € für den Standard- und 18,60 € für einen Express-Versand. Durchaus akzeptabel, zumal ich darauf warten kann. Somit kommen wir auf 45,20 € incl. Standardversand.

Bestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben