Deutsche Firmen

  • Ersteller lukinili
  • Erstellt am
[quote="FLEA";1802123]auch wenns noch keine richtige firma ist: Ben Reuters Gitarren und Bässe[/quote]


Wieso soll das keine richtige Firma sein? Da wird offiziell Ware zum Verkauf angeboten.
 
kleines und überraschendes Update zu http://www.bassculture.de/:

wegen der ständig steigenden nachfrage nach meinen tonabnehmern werde ich zukünftig ausschließlich tonabnehmer herstellen. der service für alle von mir gefertigten instrumente ist in vollem umfang garantiert!

Schade, wollte da gerade ein paar Bässe zum "TÜV" hinbringen. :-(

Edit: Kennt jemand eine gute Alternative (Bassbau/Reparatur) im Raum Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach / Krefeld? Habe technische Probleme mit einem Musicman Stierling und einem Hohner B2A Paddel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Physiker? *g*
Deine Antwort ist 100% richtig aber hat keinen nutzbaren Wert für den Fragenden. Kenne ich sonst nur in der Physik "Kann das funktionieren?" "Natürlich aber nur im Vakuum."
 
Marusczyk wurde noch nicht erwähnt? :gruebel:

Unser Forenmitglied und HCA Murle1 baut zwar hauptsächlich Gitarren ( RBC Guitars ), Rainer hat aber auch schon einige Bässe gebaut (siehe Website).

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben