deutsche Hersteller

  • Ersteller terrorsquirrel
  • Erstellt am
terrorsquirrel
terrorsquirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.11
Registriert
11.04.05
Beiträge
36
Kekse
37
Ort
Karlsruhe
Hi,
kann mir jemand sagen welche Hersteller von Gitarrenverstärkern aus Deutschland kommen? Wenn möglich vielleicht auch die Stadt in der die Firma sitzt.
MfG
Martin
 
Eigenschaft
 
Hughes & Kettner
66606 St. Wedel
 
ENGL GERÄTEBAU GmbH
Gaisbergstraße 10
84529 Tittmoning
 
Framus
Kitty Hawk (gibts leider nimmer)
THC
Reußenzehn
Behringer
 
framus

diezel
 
Ehrlich ?? Coole Sache. Aber bestimmt nimmer unter Roy und Bruder, sondern von irgendwem die Namensrechte aufgekauft oder?

PS: Wie konnte ich Diezel vergessen.....mist.
 
GoFlo schrieb:

Naja, Behringer ist zwar eine deutsche Firma, produziert aber hauptsächlich in China. Als soooo deutsch würd ich Behringer jetzt nicht zählen...
 
Schweri schrieb:
Naja, Behringer ist zwar eine deutsche Firma, produziert aber hauptsächlich in China. Als soooo deutsch würd ich Behringer jetzt nicht zählen...
Wollte ich grad sagen. Da wurde so relativ alles outgesourced (*g*) was mit Produktion u.ä. zu tun hat. Das ist mit ein Grund warum ich aus Prinzip nichts von Behringer kaufe irgendwo hörts bei mir auf mit lustig ...
 
Nö...Diezel=München.
Jetzt aber..... den guten Peter Diezel ins Nachbarland auszulagern....tstststs.
Nur weil die HP in der Schweiz liegt (die hat nämlich a schwiizer gemacht) muss das ned heissen dass auch die Firma da ihren Sitz hat. Gibt ja auch noch www.diezelamplification.com....deswegen isses ja auch noch lange kein Ami.

Gruss Flo
 
Warwick... eigentlich Bassverstärker aber immerhin Verstärker :redface:
Koch ist deutsch oder?
und was is mit Bogner? klingt irgendwie alles so deutsch :screwy:
 
Koch kommen aus Holland und Reinhold Bogner ist zwar gebürtiger Deutscher lebt aber in USA.

Gruss Flo
 
GoFlo schrieb:
Nö...Diezel=München.
Jetzt aber..... den guten Peter Diezel ins Nachbarland auszulagern....tstststs.
Nur weil die HP in der Schweiz liegt (die hat nämlich a schwiizer gemacht) muss das ned heissen dass auch die Firma da ihren Sitz hat. Gibt ja auch noch www.diezelamplification.com....deswegen isses ja auch noch lange kein Ami.

diezel baut die amps in bad steben bei hof, der vertrieb ist in dillingen. die schweizer homepage ist die vom dortigen vertrieb. die offizielle, wenn auch eher unprofessionell aussehende, homepage ist nicht www.diezel.ch, sondern www.diezelamplification.com
 
welches dillingen, bstimmt nicght das an der Saar oder? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben