Homepage PCL Vintage Amps

von forumIII, 24.11.04.

  1. forumIII

    forumIII Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    Hallo

    ich war mal vor einiger Zeit auf der Homepage von diesem Hersteller gelandet und finde die jetzt nicht mehr. Über Google komme ich komischerweise nicht hin. Ich glaub das ist sogar ein deutscher Hersteller. Hat jemand den Link ?

    Gruß
    Matthias
     
  2. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 24.11.04   #2
    Ich kann Dir nur sagen das die Amps unter dem Label "Vintage-Amps" von Jürgen Rath gebaut werden, vielleicht kommst Du über diesen Namen etwas weiter.
     
  3. forumIII

    forumIII Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #3
    Danke aber ich wusste das der Jürgen Rath damit was zu tun hat. Aber auch damit ist nichts zu finden. Komisch, ich bin mir sicher das ich schon auf der Hompage dieser Marke war. Mir fallen leider auch nicht mehr die Namen der Amps ein.
     
  4. forumIII

    forumIII Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #4
    Stop, habs gefunden. Hab immer mit vintage amps gesucht, heißt aber vintage amp. Also das s war dann zuviel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping