deutsche lieblingsrapper?

  • Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
Schlagt mich ich mag Bushido.

Sonst kann ich mit Hip Hop nichts anfangen
 
bushido ist eigentlich einer der einzigen künstler aus der hip hop branche, der mir richtig gut gefällt und ich finde man merkt, dass er sich bei (fast) jedem seiner tracks sehr viele gedanken gemacht hat und d ort auch viel reingesteckt hat.."er is guter junge" :p
 
Curse und Rasputin - ja, zwei. ;)
 
Ich hasse deutschen Hip Hop wenn dann nur amerikanischen Hip Hop oder Old School Rap
 
ich hör sehr viel deutschen hip-hop.
vor allem aber:

- sido
- b-tight
- samy
- kks
- beginner
- blumentopf
- afrob
- schnabel hat en paar gute lieder
- torch auch...
- azad
- JONESMANN =) der hammer, aber eher gesangmäßig ;)
- bushido (die alten sachen)
- fettes brot (aber auch nur manche)


oh man da gibts so viele......

ach ja noch was. meiner meinung nach ist sido einer der besten im deutschen rapbiz! seine alten sachen sind sehr geil, gefallen mir sehr!
aber die neuen sind auch nicht zu unterschätzen!!!
ich weiß, dass sehr viele jetzt sagen "oMG was für'n gangsta oder so"
naja die texte nehm ich eh nich ernst aber ich steh irgendwie auf sowas =)


naja kp

mfg
 
Ich hab Sidos Soloalbum.
Fler zB mag ich überhaupt gar nicht, aber bei Sido merkt man dass er es sich nicht so ernst nimmt. Meiner Meinung nach hat Sido genau die zwei schlechtesten Lieder zur Single ausgekoppelt.
 
klabautermann schrieb:
Ich hab Sidos Soloalbum.
Fler zB mag ich überhaupt gar nicht, aber bei Sido merkt man dass er es sich nicht so ernst nimmt. Meiner Meinung nach hat Sido genau die zwei schlechtesten Lieder zur Single ausgekoppelt.

ja fuffies im club und mama ist stolz waren am anfang noch ganz in ordnung und witzig, aber mit der zeit wurden sie immer schlechter....

mein block war und ist meiner meinung nach en ganz guter song!!
vor allem den remix dazu von dj tomekk ist ganz nice!!!! auch wenn dj tomekk ätzend ist, der beat kommt gut an.... =)
 
Die Idee von Mein Block hat Sido ja von Blumentopf "übernommen", deshalb fand ich das Lied von anfang an nicht sehr kreativ.
 
Jo also ich am liebsten BSH , Orgasmus , Jasha,Chanell, Kaiserschnitt^^
 
Shady DJ schrieb:
meine deutschen lieblingsrapper sind:
Frauenartzt
Bushido
B-tight
Azad
Sonny Black

sonny black is bushido;)

mir is grad langweilig, also hier mal ne kleine liste meiner favs...

franky kubrick ("rücken zur wand" feier- und chill-lp in einem...sehr gut)
shiml (apokalyptischer poet des hiphop... "du bist nichts besonderes, rappen das kann jeder, du bist ein verzweifelter elektriker in vegas")
jonesmann (unterhaltung pur, kann ich stundenlang hören, riesen vielfalt)
savas (flow-king)
samy (style-king und mit die besten texte...unkompliziert und äußerst unterhaltend)
mach one (meisterstück-lp is ne bombe...super ideen und style ohne ende)
schnabel (haha der chiller schlechthin, abschalten und howie genießen)
nekst86 (relativ unbekannter melancholie-rap der spitzenklasse)
olli banjo (der spitter schlechthin, mit punchlines direkt in dir fresse, monster)
prinz pi (eine liga mit samy, savas usw...vom kellerkind zum star...style-rap ohne ende)
kollegah (einlegen und stundenlang zu über-reimen und -vergleichen feiern...tripletime-king)
azad (hammer stimme...offbeat-style der non-bozz zeiten warn mehr mein geschmack)
rag (rap fürn kopf, poeten wie shiml, allerdings komplett andere richtung...chill-rap at its best)
creutzfeld&jacob (ruhrpott-kings...einfach schöner rap)
.............
 
E
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Spam
Ich finde es immer wieder lustig wie sich leute in so einen Post verirren die Hip Hop nicht so mögen nur um dann zu sagen das hip hop scheiße ist...
Naja egal das nur am Rande.

Also ich hör eigentlich nur Ammi Rap.

Aber alles fing mit deutschem natürlich an

und da gab es dann sowas wie

Blumentopf
EinsZwo
Beginner
und natürlich 5 Sterne Deluxe (SILIUM das album is der hammer)

naja egal.

Und jetzt noch kurz zu Hip Hop allgemein.
Das ist eine lebenseinstellung das ist wie Gotihk. Metal oder was weiß ich .
Fast schon religon is das.
Einige sind halt bei Hip Hop die krassen und andere mehr so die zurückhaltenden.
Aber naja. Ich lebe für Hip Hop.
in dem sinne
haut rein leutz
 
so um erstmal die bekannten aufzuzählen:

Curse, samy deluxe, denjo, eisi eisfeld, beginner (naja hab die einzel aufgezählt, da die auch einzeln gute musik machen) , AZAD, Savas, Jonesmann... deutscher hip hop is einfach der shit meiner meinung nach!

aba ich hör auch übelst viel unbekannte sachen... ich empfehle euch auf MZEE.com mal zu gucken was es da für talente gibt!
leute die ich da cool finde sind: MMP, Carat, DEEASS One... hörts euch einfach ma an...

peace
MixMan
 
King Kool Savas der Pimplegionär:twisted:

dazu Sonny Black/Frank White auf Carlo Cokxxx Nutten (ich weiss genau dass es zwei verschiedene Rapper sind) ach ja hört euch mal bushidos Sido-Diss

B-Tight aber auch nur die älteren Lieder

Sido hat ein paar gute Tracks, und sorry aber kein user hier hat ALLE Tracks von ihm gehört ( es sei denn Siggi selbst ist hier) daher kann man nicht so einfach sagen dass er schlecht ist,

Creme de la Creme wird aber auf Dauer langweilig

Ach ja zur Zeit hör ich sowieso nur die Disstracks der Szene

Und zum Thema Posing:
Man soll die Interviews der Rapper lesen, bei vielen merkt man sofort, dass sie Keine G's sind sondern einfach nur den Style mögen.
 
Der einzig wahre deutsche Rapper ist
Eisenschwanz Taktlo$$
 
ok, mal ne liste von mir :) :

curse - intelligente texte, guter rapper (wie er auf der "inneren sicherheit" beweist, bewegende themen)
torch - mein einstig zum hiphop, kreative themen zum nachdenken
eins zwo - geile beats mit geilen raps mit viel wortwitz
mr. schnabel - tolle texte
samy deluxe - "das album" war extrem geil, was ich dannach von ihm gehört habe, habe ich als genau diese assi-dizz-aggro-musik gefühlt, mit der ich überhaupt nicht ab kann
blumentopf - natürlich :D

und einiges aus österreich (hab ich hier nirgends gelesnen):

texta - interessante, "verrückte" beats, gekoppelt mit zum teil lustigen, zum teil nachdenklichen texten (haben auch einige dancehall nummern, die auch zu empfehlen sind), des öfteren "mundart"-rap
seizu - hab ich noch nicht viel von ihm gehört, aber sein "mundart"-rap hat mich beeindruckt, genau so wie seine anderen songs

... und viele andere, di mir im moment nicht einfallen :D
 
Also für mich ist immer noch Jan Delay der beste ! Beginner rocken den shit !
 
ich höre eigendlich alles von beginner bis BC.
aber am liebsten höre ich:
frauenartzt,:great:
Orgie,
Smoky,
Bastardt,
Bogy,
Sido,
Bushido,
Bass sultan Hengzt,
Keiserschnit,
R.Saimon,
Automatik,
Panic45,
 
scorbian schrieb:
ich höre eigendlich alles von beginner bis BC.
aber am liebsten höre ich:
frauenartzt,:great:
Iss das der Typ mit den Mikros in den Frauen drin ("Ich füll ohne Kondom")?
Ich hoffe für ihn das das 'n Scherz iss........:D
 
Ich habe früher recht gerne HipHop gehört....meistens lief da

Texta
Kinderzimmer Prod.
nja.....Kid Koala finde ich auch recht geil aber ich denke mal das ist jetzt nicht der HipHop den ihr in diesem Thread genannt habt!!
....

Wie findet ihr eigentlich Kinderzimmer?? Ich weiß nicht....irgendwie mag ich sie total...
"Wir sind da wo oben ist" / "Das Gegenteil von gut..." einfach leiwand:great:

mfg Mario
 
So nun muss ich doch auch glatt mal meinen Senf dazu geben:

-Bushido(super beats finde ich,wohl es sich manchmal echt gleich anhört)
-Curse(legende)
-Torch
-Freundeskreis(wohl sie ne zeitlang echt nicht mehr hip-hop eher reggea machten)
-Azad(Beat und text mäßig voll okay)
-Savas
-Beginner
-Massive Töne(the best)
-eins zwo
-samy DELUXE
-Kinderzimmer production
-Blumentopf
-Fettes Brot
-allstars
-Clueso
-Brothers keepers
-Afrob
-Franky Kubrik
-Max herre
-DMC
-Die Firma
-Crem de la crem
-Toni L
-Cora E
Stieber twins
-Nico Suave
-Ferric mc
-Deichkind
-D-Flame
-Li
-Sabrina Setlur
-Moses P
-Baba saad
-ASD

Sodele....das sind die paar die ich ganz gut finde....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben