Deutsche Mechaniken-Hersteller

  • Ersteller Titan-Jan
  • Erstellt am
Titan-Jan
Titan-Jan
Fa. Dosengitarre
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
19.04.11
Beiträge
817
Kekse
24.483
Ort
am Bodensee
Wie ist das mit Schaller, Gotoh, Kluson, Sperzel,... Weiß jemand von euch, ob eine dieser Firmen in Deutschland (oder wenigstens Europa) produziert?
 
Eigenschaft
 
Schaller ist eine deutsche Firma, ob die aber auch in Deutschland produzieren? Eine Andere fällt mir bei Mechaniken auch nicht ein.
 
Schaller ist eine deutsche Firma, ob die aber auch in Deutschland produzieren? Eine Andere fällt mir bei Mechaniken auch nicht ein.

"Alle Produkte werden bei uns zu 100% im eigenen Haus gefertigt, alles ist Made in Germany,
Made by Schaller."

siehe Link
 
Faber Mechaniken sind glaube ich "Made in Germany", bin aber nicht 100% sicher. Außerdem haben die mWn nur Tulip-Tuner im Angebot.
 
Okay, danke...! Wisst ihr eigentlich, wie das mit den Steinberger Gearless Tunern ist? Vertrieben werden die ja nur in den USA, soweit ich weiß. Aber Steinberg ist doch grundsätzlich schon eine deutsche Firma, richtig?
 
Hehe, woher weißt du, wie chinesisch ich bin?
Aber danke auf jeden Fall!
 
Wisst ihr, wer die Tuner für Düsenberg herstellt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben