deutschlandlied für gitarre?!

  • Ersteller deeper_purple
  • Erstellt am
Cudo schrieb:
Als Zugeständnis an die Gitarrenlobby habe ich das Ganze auch mal nach E Dur transponiert. Zudem gibt es noch Chordsymbols.

Hah ! :D Cudo hat n Fehler gemacht. E-Dur ist scheisse auf der Gitarre. Du hättest C-Dur nehmen sollen oder G-Dur ! :D
 
hey wonder warum hat das bei dir so toll geklappt und bei mir nicht ;)
 
"page not found" und dafür muss man sich hier anmelden, super sache

Dieses Thema ist über drei Jahre alt, da sollte es niemanden verwundern wenn mal Links / Dokumente nicht mehr vorhanden sind.
 
Das kann amn auch gut als Punk version Covern, wir hams gemacht. Habens aber nie Live gespielt. Weil es Leute gibt die da was komishces denken.


hey an sowasa hab ich auch gedacht aba mehr so ironisch wie farin u mit lieber staat und dann die melodie vom deutschlandlied anschneiden also nich die ganze zeit^^

zu der hymne:
http://www.911tabs.com/link/?4610111


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben