Frusciante - Omission

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
huhu,
hat hier vielleicht wer die tabs zu der akustol-version vom "omission"? und könnte mir auch jemand mit dem anschlag helfen, da ich da grad noch probleme hab....
danke im vorraus^^
 
Eigenschaft
 
www.911tabs.com da gibts einen tab falls es ihn irgendwo im netz gibt :)

was genau hast du für probleme beim anschlag? du meinst bei den akkorden am anfang oder?
 
Also ich hab mich da mal durchgeklickt, aber das sind auch nur die Tabs vom Original-Album. Ich brauch aber die der Akustikversion. Falls die jemand hat, bitte melden! Trotzdem danke!

Und zum Anschlagproblem:

Ja genau, darum gehts, könnte mir vielleicht einfach jemand mal kurz umreißen, wie das zu spielen ist? Also welchen Akkord wie oft oder so. Ich tu schon mein bestes das genau hinzukriegen, klappt aber noch nicht so...
 
naja wie lange spielst du schon?

den anschlag komplett zu erklären halte ich jetzt mal nicht für sehr sinnvoll, da man das doch raushören kann

immer schön wechselschlag dann geht das doch. oder bist du noch blutiger anfänger?
 
naja, anfänger schon, blutig nich...^^
Mir gins auch eher ums intro und hauptsächlich um die tabs der akustikversion. wiederholt sich das intro 4mal, hör ich das richtig?
 
also bei omission da spielt er das bestimmt 20 ma hinternander am anfang

bist du sicher das du omission meinst? da wo josh klinghofer noch im hintergrund singt? und ja ich weis das du die akustikversion meinst :)
 
das isn mann der da noch mitsingt?!?! ^^
 
ne, kein mann! Josh Klinghoffer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben