Frusciante - Omission

von p0wl, 18.06.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 18.06.07   #1
    huhu,
    hat hier vielleicht wer die tabs zu der akustol-version vom "omission"? und könnte mir auch jemand mit dem anschlag helfen, da ich da grad noch probleme hab....
    danke im vorraus^^
     
  2. RaceTheSun

    RaceTheSun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #2
    www.911tabs.com da gibts einen tab falls es ihn irgendwo im netz gibt :)

    was genau hast du für probleme beim anschlag? du meinst bei den akkorden am anfang oder?
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 18.06.07   #3
    Also ich hab mich da mal durchgeklickt, aber das sind auch nur die Tabs vom Original-Album. Ich brauch aber die der Akustikversion. Falls die jemand hat, bitte melden! Trotzdem danke!

    Und zum Anschlagproblem:

    Ja genau, darum gehts, könnte mir vielleicht einfach jemand mal kurz umreißen, wie das zu spielen ist? Also welchen Akkord wie oft oder so. Ich tu schon mein bestes das genau hinzukriegen, klappt aber noch nicht so...
     
  4. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 18.06.07   #4
    naja wie lange spielst du schon?

    den anschlag komplett zu erklären halte ich jetzt mal nicht für sehr sinnvoll, da man das doch raushören kann

    immer schön wechselschlag dann geht das doch. oder bist du noch blutiger anfänger?
     
  5. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 18.06.07   #5
    naja, anfänger schon, blutig nich...^^
    Mir gins auch eher ums intro und hauptsächlich um die tabs der akustikversion. wiederholt sich das intro 4mal, hör ich das richtig?
     
  6. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 18.06.07   #6
    also bei omission da spielt er das bestimmt 20 ma hinternander am anfang

    bist du sicher das du omission meinst? da wo josh klinghofer noch im hintergrund singt? und ja ich weis das du die akustikversion meinst :)
     
  7. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 18.06.07   #7
    das isn mann der da noch mitsingt?!?! ^^
     
  8. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 18.06.07   #8
    ne, kein mann! Josh Klinghoffer :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping