Deutschsprachiges Handbuch BOSS ME-50B

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo,
das Board ist heute so lahm ... ich bekomme die Krise mit der Sufu, dauert alles ewig.
Daher poste ich, auch auf die Gefahr, daß es schon so einen thread gibt:

ich habe mir ein BOSS ME-50B zugelegt, bin zwar des englischen einigermassen mächtig, aber suche nach einem Deutschsprachigem Handbuch !
Im internet, auch auf der Herstellerseite ist nix zu finden.

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Also das einzige, was ich außer der englischen und japanischen noch gefunden habe, ist eine niederländische Bedienungsanleitung für das Ding...

http://manuals.roland.be/Nederlands/ME50B_nl.pdf <- dort.

Vielleicht sprichst Du ja holländisch... :D

Jojo
 
Ja, danke
ich bin froh, daß das Board wieder in gescheitem Tempo läuft ...
Die Sufu gibt aber für BOSS ME-50B nix her, was deutschsprachig angeht.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben