DI-BOX? ähnliches?

von Klimax, 01.11.03.

  1. Klimax

    Klimax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.03   #1
    Hallo!

    Also folgendes Problem: gehe von meinem rack effekt raus und möchte in meinem rack noch ne box (di-box oder ähnliches) im rack befestigen also das ein kabel vom effekt zur "box im rack" geht und von dieser 1 kabel zum verstärker! will dies machen weils so besser aufgeräumt ist!

    kann man da ne di-box nehmen?
     
  2. LUk01

    LUk01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.13
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.03   #2
    Ein DI-Box ist dazuda, Störungen rauszufiltern. Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie dud as meinst mit "kann man da ne di-box nehmen?"

    cu
    LUk01
     
  3. Klimax

    Klimax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.03   #3
    also mehr oder weniger brauche ich nur eine verlängerung! aber diese sollte inform eines kästechens sein das ich im rack festmachen kann!
    also falls mal zug auf dem kabel is das es mir net die im rack befindlichen utensilien ducheinnander schmeißt!
     
  4. LUk01

    LUk01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.13
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.03   #4
    warum sollte auf das kabel zug draufkommen???

    Dann kleb das Kable halt einfach am rack an, dann kann man soviel ziehen wie man will und nix wird hin.
     
Die Seite wird geladen...