DI-Box

von darkest.hour, 24.06.05.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.05   #1
    Hallo!

    Habe ein paar Fragen zu DI-Boxen! Habe so ein blödes brummen, kommt durch mein multieffekt im rack.

    Und, anscheinend bringens die di-boxen ja ziemlich. Meine Fragen sind jetzt, ob ich eine aktive di-box brauche oder ob ne passive auch reicht.

    und, man kann ja aus ner di-box direkt ins Mischpult. Also, Ausgang ist XLR. Wenn ich meine di-box dann in mein Rack packen würde hinter das multi fx, könnte ich dann direkt ein kabel ( XLR -> Klinke ) drann hängen und meinetwegen in das Hush gehen oder in das Top ?

    Oder geht das nicht, weils ja immerhin 600 Ohm oder so ist ...
    Machts gut,
    Niklas
     
  2. Spiff

    Spiff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 25.06.05   #2
    Ne D.I.-Box ist da nicht das richtige, Du brauchst einen Line Isolator.
     
Die Seite wird geladen...

mapping