DI-BOX? ähnliches?

K
Klimax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
29.08.03
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Also folgendes Problem: gehe von meinem rack effekt raus und möchte in meinem rack noch ne box (di-box oder ähnliches) im rack befestigen also das ein kabel vom effekt zur "box im rack" geht und von dieser 1 kabel zum verstärker! will dies machen weils so besser aufgeräumt ist!

kann man da ne di-box nehmen?
 
Eigenschaft
 
Ein DI-Box ist dazuda, Störungen rauszufiltern. Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie dud as meinst mit "kann man da ne di-box nehmen?"

cu
LUk01
 
also mehr oder weniger brauche ich nur eine verlängerung! aber diese sollte inform eines kästechens sein das ich im rack festmachen kann!
also falls mal zug auf dem kabel is das es mir net die im rack befindlichen utensilien ducheinnander schmeißt!
 
warum sollte auf das kabel zug draufkommen???

Dann kleb das Kable halt einfach am rack an, dann kann man soviel ziehen wie man will und nix wird hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben