Preamp - DI Box - Endstufe

  • Ersteller Bortesch
  • Erstellt am
Bortesch
Bortesch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.15
Registriert
24.10.05
Beiträge
156
Kekse
43
Ort
Friesland
Hallo Bass-Brüder,
ich gehe davon aus das meine Frage recht schnell beantwortet ist. Ich möchte mein HE Rack Preamp + Endstufe um eine Di Box erweitern. Also gehe ich doch vom Preamp Ausgang in den DI Eingang und mit dem DI out(durchgeschlkiffenes Signal) in die Endstufe. Fertig oder?:gruebel:

Grüße
 
Eigenschaft
 
R
Rohan23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.20
Registriert
01.09.13
Beiträge
69
Kekse
41
Genau richtig, möchte nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass du dann natürlich ein post EQ Signal hast. Willst du dem Mischer ein Pre Signal geben kommt die DI Box eben einfach vor den Preamp.

LG
 
Bortesch
Bortesch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.15
Registriert
24.10.05
Beiträge
156
Kekse
43
Ort
Friesland
Danke

:closed:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben