DI Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chorus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
08.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo ich habe eine Frage, hab von kurzem von Di Boxen gehört, aber nicht verstanden was das ist und wozu das gut ist, kann mir mich jemand aufklären. Und kann ich das irgendwie mit einem Warwick ProFet 3.2 verbinden und einer Behringer BA410 Ultrabass Bassbox?

mfg Viktor
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat er, aber ich dachte das mit einer DI Box man den Sound verbessern kann oder Power !?
 
ja hat er, aber ich dachte das mit einer DI Box man den Sound verbessern kann oder Power !?
nachdem in #2 erklärungen zur funktion einer di-box geliefert wurden: geschlossen.

oft erweisen sich tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart oder zukunft ... ;).

beispiel: https://www.musiker-board.de/vb/eff...p-bzw-di-box-brauche-ich-oder-auch-nicht.html

es hilft der weise meister sufu: https://www.musiker-board.de/vb/all...62-umgang-mit-suchfunktion-3.html#post1753004

ansonsten:

bitte pn mit aussagekräftigem titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.

https://www.musiker-board.de/vb/all...arum-aussagekr-ftige-titel-3.html#post2348318
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben