Diamonds in his throat

H
HXxHC
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Registriert
28.08.10
Beiträge
3
Kekse
0
ich versuche seit wochen hinter dieses lied zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=VNya1gR_UUQ

natürlich interessiere ich mich für die gitarrenspur. das einzige was ich weiß, ist, dass sie auf tuning B spielen.
ich würde mich echt freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte und mir zb ein part, den er weiß für mich taben könnte?!
das wär echt richtig mega fresh von euch und ich würd mich n arsch abfreuen!!=D
ich bitte euch drum^^

liebe grüße:);)
 
Eigenschaft
 
Bin ich der einzige, dem der werte TE wegen dieser Geschichte eine PM geschrieben hat?!?! Das ist ja wohl der Hammer!!! Junge, setzt dich auf den Hosenboden und hör es selber aus oder leg die Gitarre weg und mach irgendwas anderes. :mad:

Das gibt es ja wohl nicht :bang:

\edit: Wie oft willst du das Forum eigentlich noch damit belästigen? --> https://www.musiker-board.de/schwer...esem-track-raushoeren-tabben.html#post5211305
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge, hab auch eine bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben