Benötige Hilfe beim Raushören!

von Jonny2k6, 19.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny2k6

    Jonny2k6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #1
    Hi Leute!

    Ich hab mich mal rangesetzt und wollt nen Lied spielen was ich recht cool find.
    Und weil ich in den Weiten des Internets keine Tabs gefunden hab dacht ich mir, dass es ja auch ne schöne Übung is sich den Großteil des Songs rauszuhören.
    Nur stoß ich da auf nen paar Schwierigkeiten, weil ich einfach nicht weiß wie das Intro zu spielen ist :(
    Hier ist erstmal der Song (ja ich weiß Videospielmusik ist net jedermanns Sache :D )

    http://www.youtube.com/watch?v=BIneRe11ogA

    Als Rythmus spiel ich F#,G# und A# als Powerchords, das sollte passen denk ich.
    Wäre nett wenn mir jemand bei dem Intro helfen könnte, da ich echt nicht weiß wie ich das spielen soll und ob ich überhaupt das richtige Tuning (ich spiel dabei Standardtuning) dafür hab. :confused:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.06.08   #2
    Es bleibt mir ein Raetsel, wieso manche Leute nicht auf die Idee kommen im Titel des Threads den Song selber zu erwaehnen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping