Dicke/Heavy China Becken?

  • Ersteller Ozmoziz
  • Erstellt am
Ozmoziz
Ozmoziz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
06.06.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi alle zusammen,

ich bin gerade dabei meine Becken von Anfänger zur Profiserie upzugraden. Ich hab nur ein folgendes Problem/Frage. Gibt es irgend welche dicken/heavy china becken? Ich habe nämlich keine lust mir in ein paar monaten (oder so ähnlich) mir weider ein neues china zu kaufen weil das andere neue schon kaputt ist. Alle chinas ich bis jetzt gesehen hab werden als thin geschrieben. Vielleicht gibt es ja einfach keine dicken/heavy chinas. Könntet ihr mir denn Erfahrungswerte nennen wie lange gute chinas z.B. von Sabian so halten? Ich spiele übrigens melodischen Prog Metal (nur zur Info)
 
Eigenschaft
 
Die Größe ist übrigens relativ egal. Sollte nur schon ein größeres z.B. 18" oder 20"
 
also ich kann leider nichts über die langlebigkeit der becken sagen..., aber wenn man sie normal behandelt und das becken kein material fehler hat, halten die schon länger ;)

bezüglich der frage ob es keine dicken/heavy chinas gibt... die gibt es doch :D
z.B.
Paiste Rude China
Paiste 2002 Rock China
Paiste Signature Heavy China
Sabian Neil Part Signature Paragon China (ich glaube die sind auch dicker)

von Zildjian gibt es glaub ich keine die dicker als MediumThin sind


ich hoffe ich hab wenigstens nen bisl geholfen


MfG

DavidS


P.S.: ich hab ein "normales" Paiste 802 China und das hält auch schon länger als 1 Jahr
 
Also ich finde ein China ist schon heavy genug, wieso dann noch ein "Heavy China"? :confused: :screwy: :confused: