didgeridoo - was dazu spielen?

W
Wolvo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
23.11.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo.
Hoffe bin hier richtig.
Ein Bekanter von mir hat sich vor längerem ein didgeridoo zugelegt und will jetzt mal mit mir spielen. Bleibt nun die Frage was?
Habt ihr Vorschläge wie und was ich zu einem Didgeridoo spielen kann?

danke mfg Wolvo
 
Eigenschaft
 
Wolvo schrieb:
...Habt ihr Vorschläge wie und was ich zu einem Didgeridoo spielen kann?

danke mfg Wolvo

Stellt das von Termiten ausgehöhlte Stück Altholz in die Ecke und spielt ´ne Runde Skat oder Doppelkopf! :D:rolleyes:

Sorry, konnte nicht widerstehen. Ich hasse diese Teile einfach.

Die Frage müsste allerdings eher lauten : Was kann ER mit seinem Didgeridingens zu deinem Getrommel spielen.

Vielleicht mal in ein bis mehrere Jamiroquai CDs reinhören und sich anregen lassen.

Ach ja, wunder dich nicht wenn es irgendwann im Proberaum anfängt zu regnen! :screwy::D:rolleyes:
 
zu einem Didgeridoo passen natürlich immer death metal drums!
naja.. oder auch nicht. ein versuch isses wert \m/
 
1. dazu kann man nicht ohne vorangehenden kräftigen missbrauch von leichten drogen spielen...
2. und selbst dann nur monoton und immer dasselbe und zwar auf einem djembé (mit möglichst verschissenem sound und vom flohmarkt)

ist man dann mal in den kifferkreisen, fehlen nur noch die dreadlocks, das "anarchy"-shirt und der dümmlich angehauchte gesichtsausdruck.

viel spass dann, und keine angst, wenn du erst mal einen kräftigen zug in deine lungen gepumpt hast, ist es dir egal, dass du ausgestossen wurdest.
 
WayneSchlegel schrieb:
Stellt das von Termiten ausgehöhlte Stück Altholz in die Ecke und spielt ´ne Runde Skat...

Moin moin!
Wayne, kannst du mir nochmal kurz erklären wie man zu zweit Skat spielt?:D

@topic: Zum Didgedingens würde doch ein Klangteppich aus Becken gut passen...
Probier einfach mal was aus und schreib mal wie´s war...:great:
Ähm, Homer.
 
Homer schrieb:
Moin moin!
Wayne, kannst du mir nochmal kurz erklären wie man zu zweit Skat spielt?:D


Ähm, Homer.

Der dritte Mann ist latürnich Ditsche der Didgeridoo! :D
(und wenn er falsch bedient, fliegt er halt raus....)
 
Tach auch!
Ech kan aba nich Skat speeln! Ech frag ma Schildkröte...
Aba MauMau fend ich gut!
Naja, ich trink noch eins. Das perlt heude widä!

Gruß

Ditsche
 
koebi schrieb:
1. dazu kann man nicht ohne vorangehenden kräftigen missbrauch von leichten drogen spielen...
2. und selbst dann nur monoton und immer dasselbe und zwar auf einem djembé (mit möglichst verschissenem sound und vom flohmarkt)

ist man dann mal in den kifferkreisen, fehlen nur noch die dreadlocks, das "anarchy"-shirt und der dümmlich angehauchte gesichtsausdruck.

viel spass dann, und keine angst, wenn du erst mal einen kräftigen zug in deine lungen gepumpt hast, ist es dir egal, dass du ausgestossen wurdest.

Da spricht einer aus Erfahrung, nicht oder!

und KOEBI wär arg net wenn du deine Sig löschst :) das hatten wir schon tausend mal. MEIN TEXT
 
zufrieden, du presswirbel?
 
ich glaube er wollte ernsthafte antworte, ob wohl ich mich köstlich amüsiert habe *g*

spiel irgendn reaggae-offbeat... das könnte ganz gut passen... oder cajon, falls du so ein geniales stück holz besitzt...
 
Hi!

Ich spiel auch Didg und ich finds total klasse mit Schlagzeug. Aber ich find auch, daß der Didger kein Problem haben sollte sich nach dem Schlagzeuger zu richten. Mich inspiriert das, wenn schon ein Groove vorhanden ist! Wie lange spielt er denn schon? Zum Schlagzeug kann ich leider nix sagen, weil ich erst anfange zu lernen, hmmm...


Christine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben