didgeridoo - was dazu spielen?

von Wolvo, 18.04.05.

  1. Wolvo

    Wolvo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.05   #1
    Hallo.
    Hoffe bin hier richtig.
    Ein Bekanter von mir hat sich vor längerem ein didgeridoo zugelegt und will jetzt mal mit mir spielen. Bleibt nun die Frage was?
    Habt ihr Vorschläge wie und was ich zu einem Didgeridoo spielen kann?

    danke mfg Wolvo
     
  2. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 18.04.05   #2
    Stellt das von Termiten ausgehöhlte Stück Altholz in die Ecke und spielt ´ne Runde Skat oder Doppelkopf! :D:rolleyes:

    Sorry, konnte nicht widerstehen. Ich hasse diese Teile einfach.

    Die Frage müsste allerdings eher lauten : Was kann ER mit seinem Didgeridingens zu deinem Getrommel spielen.

    Vielleicht mal in ein bis mehrere Jamiroquai CDs reinhören und sich anregen lassen.

    Ach ja, wunder dich nicht wenn es irgendwann im Proberaum anfängt zu regnen! :screwy::D:rolleyes:
     
  3. avo

    avo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #3
    zu einem Didgeridoo passen natürlich immer death metal drums!
    naja.. oder auch nicht. ein versuch isses wert \m/
     
  4. koebi

    koebi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #4
    1. dazu kann man nicht ohne vorangehenden kräftigen missbrauch von leichten drogen spielen...
    2. und selbst dann nur monoton und immer dasselbe und zwar auf einem djembé (mit möglichst verschissenem sound und vom flohmarkt)

    ist man dann mal in den kifferkreisen, fehlen nur noch die dreadlocks, das "anarchy"-shirt und der dümmlich angehauchte gesichtsausdruck.

    viel spass dann, und keine angst, wenn du erst mal einen kräftigen zug in deine lungen gepumpt hast, ist es dir egal, dass du ausgestossen wurdest.
     
  5. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 20.04.05   #5
    Moin moin!
    Wayne, kannst du mir nochmal kurz erklären wie man zu zweit Skat spielt?:D

    @topic: Zum Didgedingens würde doch ein Klangteppich aus Becken gut passen...
    Probier einfach mal was aus und schreib mal wie´s war...:great:
    Ähm, Homer.
     
  6. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 20.04.05   #6
    Der dritte Mann ist latürnich Ditsche der Didgeridoo! :D
    (und wenn er falsch bedient, fliegt er halt raus....)
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 20.04.05   #7
    Tach auch!
    Ech kan aba nich Skat speeln! Ech frag ma Schildkröte...
    Aba MauMau fend ich gut!
    Naja, ich trink noch eins. Das perlt heude widä!

    Gruß

    Ditsche
     
  8. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 20.04.05   #8
    Da spricht einer aus Erfahrung, nicht oder!

    und KOEBI wär arg net wenn du deine Sig löschst :) das hatten wir schon tausend mal. MEIN TEXT
     
  9. koebi

    koebi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #9
    zufrieden, du presswirbel?
     
  10. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 21.04.05   #10
    ich glaube er wollte ernsthafte antworte, ob wohl ich mich köstlich amüsiert habe *g*

    spiel irgendn reaggae-offbeat... das könnte ganz gut passen... oder cajon, falls du so ein geniales stück holz besitzt...
     
  11. Shaky

    Shaky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #11
    Hi!

    Ich spiel auch Didg und ich finds total klasse mit Schlagzeug. Aber ich find auch, daß der Didger kein Problem haben sollte sich nach dem Schlagzeuger zu richten. Mich inspiriert das, wenn schon ein Groove vorhanden ist! Wie lange spielt er denn schon? Zum Schlagzeug kann ich leider nix sagen, weil ich erst anfange zu lernen, hmmm...


    Christine
     
Die Seite wird geladen...

mapping