Die 100 Blackmetalregeln.

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hi, mir hat mal ein bekannter die 100 Blackmetalregeln übers icq geschickt. Die sind aber irgendwie nich mehr aufm Rechner bei mir; hat die jemand von euch oder weiß wos die gibt?
Und wo gibts die Kult growlkaraoke?
und wo gibts noch mehr so zeug?
 
Eigenschaft
 
dem mann kann geholfen werden :)

http://www.biberblut.de/

(unter GOTHIC) ...da gibbet aber noch andre geile dinger! hammer seite 8)
 
http://mitglied.lycos.de/PeaceDuFreak/bm.html

thoas ich war erster *gg*

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=400

da war die karaoke noch irgendwo
 
http://www.ebaumsworld.com/growl.shtml

die Blackmeddel Regeln sind richitg geil..... die hängen bei uns auch im Proberaum *g*


HAIL
 
Pff, wer von euch hat noch nicht als troll verkleidet im Wald gekämpft ? Ich bitte euch.

^^
 
interesting.jpg
 
www.rasputin.de
 
@thoas: der typ is ja voll drauf, ey und das seitenlayout, hat mir voll die augenschmerzen breitet! :mrgreen: :D
 
die regeln sind das geilste *fg* total wirr im kopf ^^ meinen eisigen frostspeer in ihre tore der versuchung stoßen......yeeeeeaaaaaaahhhhhh *lol* naja ich für meinen teil schmink mich jetz schnapp mir die axt geh in den wald und benehm mich wie ein troll also
servus
 
hat auch mal jemand den link zu "black metal ist wurst" ?

das is sone bm-verarsche im Sendung-mit-der-Maus-Stil. Kennt das jemand? is urgeil ^^
 
Hail,
ich wollt nur sagen ich geh getz, mit meiner Axt in den Wald um eine jungfräuliche Hure zu vergewaltigen !
P.S. Ich bin nicht Dani Filth
looooool :D :D :D
die 101 Metal Regeln sind echt der Hammer !!!
 
also ich muss sagen alle links auf diesem thread waren amüsant besonders die Christen homepage ^^ und die 101 Regeln waren auch echt gut :D
 
Würd doch gern Blackmetal ist wurst sehen, hat die vielleicht noch irgendwer archiviert oder ähnliches?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben