Die 100 Regeln des Hardcores

Rolly
Rolly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
12.12.04
Beiträge
448
Kekse
145
Ort
Mainz
Teilweise zwar recht einfallslos oder schlicht lächerlich gemacht.
Oft aber auch zutreffend. Alles in allem aber mal ganz lustig

(falls schonmal da war bitte ich um verzeihung bevor der erste aaaaaaaalt schreit)

1. Sei immer TOUGH!
2. Jubel nicht nach Shows applaudiere nur.
3. Sei in einer "schlagfertigen" Art und Weise aufgeschlossen.
4. Nur gute Hardcore Bands haben Sätze mit mieser (englischer) Grammatik als Namen, z.B. Boysetsfire, Boy Hits Car, Skycamefalling, Boysetscarfire
5. Knöchel sind TOUGH, also ziehe deine Socken herunter so dass man sie sehen kann
6.Tattoos sind TOUGH, besonders wenn sie auf deinen Waden sind. Beachte Regel 5, damit man diese Tattoos besser sehen kann
7. Trag deinen Kapuzenpullover im Moshpit, denn wer schwitzt wie ein Schwein sieht TOUGH aus!
8. Gib nicht zu das du Heavy Metal hörst.
9. Ausnahme zu Regel 8: Gib nur zu das du Heavy Metal hörst, wenn du denkst dass es ironisch sei und du billige 80er Metal
Shirts trägst.
10. Sei ein Nonkonformist wie alle deine Freunde.
11. Übe den Hardcore-Tanz vor deinem Spiegel und probier ihn aus wenn Atreyu wieder in deine Stadt kommt
12. Eine Hardcore Band ist nur dann eine Hardcore Band,
wenn man ihre Musik Irgendwas-Core nennen kann, z.B. Screamcore,Screamocore, Mathcore.
13. Denke daran dass es lustig ist im Kung-Fu Stil um
sich zu schlagen und zu treten.
14. Tu das nur im Do-Jo!
15. Echte Hardcore Fans heißen "Kids"
16. Beschwere dich darüber, dass Hardcore Bands um
jeden Preis mit Metal Bands zusammen auftreten wollen.
17. Besitze eine eigenes Fanzine, eine eigene Website oder eine eigene Band. Behaupte du seihst mit dem Sänger von Shai Hulud befreundet
18. Erzähl allen dass du für die Musikindustrie arbeitest.
19. Mehr Knöchel, Leute!
20. Bezieh jeden in dieS zene ein, außer Menschen die nicht du sind.
21. Bezeichne Bands als Old-oder New-School, danach sei TOUGH.
22. Tu so als ob du die Songtexte von Dillinger Escape Plan verstehst.
23. Kaufe deine Klamotten bei Secondhand-Shops und kauf dir dann teure Schuhe.
24. Schlag Leute zusammen und geh dann zum Bibelkurs.
25. Rauchen, saufen und Sex vor der Ehe sind zu trendy. Wirkliche Hardcore Tough Guys sind abstinent.
26. Was auch immer du tust, lass den Sänger auf der Bühne nie in sein Mikro singen. Stelle sicher es ihm zu entreißen und sing den Song selbst, immerhin machst du einen besseren Job als der Sänger selbst. Es ist ein Wunder das du nicht auf dem letzten Album der band zu hören warst.
27. Gründe deine eigene HardcoreBand
28. Lass das Logo deiner Band aussehen wie ein Produkt aus den 80ern, zwecks der Nostalgie.
29. Rede über die Szene bei jeder Chance die du bekommst.
Zähle so viele absurde New Jersey Hardcore Bands wie möglich auf.
30. Wenn du schüchtern bist gründe eine Emo Band, dann musst du nicht ins Publikum schauen.
31. Leute die mehr Bands kennen als du sind auch besser als du!
32.Füge den Buchstaben X vor und nach wichtigen Wörtern an, z.B.XhardcorekidX,Xmoshfickx
33. Sag niemals "Hast du das neue Strung Out Album schon
gehört?"außer du willst lustig sein, wenn dass so ist hör sofort damit auf, denn Hardcore Kids sind TOUGH und nicht lustig! 34. Es heißt Merch und nicht Merchandise.
35. Hardcore Girls müssen immer Bandanas tragen!
36. Dehn deine Ohrlöcher auf um mehr einschüchternd zu wirken.
37. Je größer die Ohrlöcher sind desto Hardcore bist du.
38. Dein Ohrlöcher sollten groß genug sein um einem Stück Holz, einer Radkappe oder einem Penis platz zu bieten.
39.Leute in der ersten Reihe sind perfekt als Leiter/Treppe zu benutzen um sein Ziel zu erreichen...klau dem Sänger das Mikro!
40. Wenn dich jemand fragt welche Band du magst sag immer
" Ich mag nur die alten Sachen..." oder "Ich hab mich noch nicht mit dem neuen Zeug auseinander gesetzt."
41. Kauf all den Merch einer Band.
42. Trag deinen neuen Merch bei der nächsten Hardcore Show. 43. Wiederhole Schritt 41 und 42 immer wieder!
44. Wenn du eine Brille brauchst stell sicher, dass du eine Hornbrille trägst.
45. Sag es niemanden, aber stell sicher dass du deine neuen altmodischen Klamotten und deinen neuen Nietengürtel vor dem nächsten Poison The Well Konzert anprobierst.
46.Gib niemals zu Hatebreed nicht zu mögen und geh zwölfmal im Jahr zu ihren Shows.
47. Beschwer dich darüber das Hatebreed zusammen mit Slayer auf Tour sind, aber gib nie zu das du Slayer eigentlich magst!
48. Beschwer dich um jeden Preis!
49. Gemeinsam Hardcore tanzen ist cool!
50. Echte Hardcore Kids sind sich abmühenden Fotografen.
51. Man geht nicht zu Hardcore Konzerten an geht zu Hardcore Shows. GROßER UNTERSCHIED!
52. Nenn dein Hardcore Tanz-Moves nach Sachen wie den "Mamifick" oder "TrittdemTypenindenArschMove"
oder noch besser...bleib zu Hause und weine!
53. Schütze deinen Körper vor durch die Luft schwingenden Gliedmaßen, indem du die Arme vor der Brust verschränkst.
54. Schrei über Liebe!
55. Konzerte die für alle Altersgruppen freigegeben sind, sind wichtig, somit wirst du nicht zum trinken verleitet.
56. Behaupte dass du einen Typen kennst, der einen Typen kennt, dessen bester Freund direkt neben einem Typen gestanden hat, dem während einer Converge Show voll in den Arsch getreten wurde.
57. Jedes Mal wenn jemand >einen Bandnamen nennt behauptest du jemand in dieser Band zu kennen.
58.Trage deine Pins mit Stolz! Shai Hulud, American Nightmare, Minor Threat und das Purple Heart für herausragende Tapferkeit.
59. Klettverschlussschuhe sind cool!
60. Gib nicht zu dass du die Sängerin von Walls Of Jericho geil
findest, wenn jemand fragt, sag einfach du respektierst sie als Musikerin.
61. Der Name deiner Band sollte eines der folgenden Worte enthalten: Blood,Murder, Kill, Victim und Butterfly.
62. Druck deinen Bandnamen als wäre er mit einer schlechten Druckpresse gedruckt. Professionelle Grafiken sind was für Poser!
63. Schlaf auf einem Potrait von dir das schöner gemalt ist
als alles andere was du kennst.
64. 100 Bands aus aller Welt spielen in deiner Stadt. Es sind die besten Hardcore Bands der Welt. Jede Plattenfirma ist anwesend und jedes Hardcore Genre wird repräsentiert. Der Veranstaltungsort ist der beste aller Zeiten und die Eintrittskarten kosten nur 1Euro. Es ist nun dein Job herum zu laufen und zu sagen dass das Festival umsonst sein sollte.
65. Platten Produzenten müssen sicher gehen, dass die Mitten
hervorgehoben werden, denn Mitten sind TOUGH.
66. Wiederveröffentliche deine Demos nach jedem Studioalbum. 67. Wenn die Band anfängt zu spielen sollten sich alle an der Hand nehmen und einen Kreis bilden, damit man den großen Jungs beim spielen zuschauen kann.
68. Auf der Bühne zu heulen macht dich zum Profi!
69. Heul noch etwas mehr!
70. Album Cover müssen zu Hause von einem guten Freund mit Photoshop erstellte werden.
71. Wenn du aus New York bist lächle NIEMALS auf einem Promobild. Versuch immer deine Arme zu verschränken und
schau in die Kamera als ob du jedem die Fresse polieren wolltest, egal wer guckt.
72. Wenn du aus New Jersey bist lächle NIEMALS auf einem
Promobild. Versuch immer zuschauen als ob du deine Freundin an eine Hardcore Band aus New York verloren hättest.
73. Gib niemals zu, dass Emo Country-Musik-Textegemischt mit Pop-Rock-Riffs ist und von 17 Jährigen vermarktet wird, die
versuchen aus ihren Freunden die nächsten Dashboard Confessional zu machen.
74. Deutschland sucht den Superstar sind deine absoluten Feinde. (aber du hast Daniel gewählt!)
75. Du kannst mit Glitter im Gesicht davonkommen, wenn deine Ear Plugs sauber sind.
76. Scheiß auf Bier! Hast du Muttermilch?
77.Bandanas sind cool!
78. Bandanas mit einem großen X darauf sind noch cooler!
79. Bandanas mit einem großen X darauf waren letzte Woche cool du Poser!
80. Dein bester Freund ist ein Typ namens xattackx aus New Jersey mit dem du jeden tag via MSN Messenger chattest. Er wird dich eines Tages besuchen kommen. Sicherlich!
81. Fette Breakdowns in deinen Liedern sind originell
und du solltest damit weiter machen obwohl jede andere Band das auch tut, was ganz klar einen Abklatsch deiner Band darstellt.
82. Bewerte andere Bands und vergleiche sie immer mit dem sozi-kulturellen Effekt der Bandintegrität.
83. Schau "sozi-kulturell" im Wörterbuch nach und fühle
dich dann angegriffen.
84. Green Day ist der einzig wahre Grund warum du noch
am Leben bist!
85. Beschreibe deinen Freundeskreis als "die Szene" und dann
schau dir Bootleg-Videos von letzter Woche an.
86. Befolge die Gesetze der Hardcore Szene oder werde für immer verbannt!
87. Wenn dich jemand fragt "Was ist Hardcore?" antworte "Ich bin Hardcore!", dann haust du demjenigen in die Fresse weil er dich schief angeschaut hat.
88. Schlag weiter!
89.Tritt ihn noch ein bisschen!
90. Schlag ihn nochmal!
91. Gib noch eine Bemerkung über die Ausmaße seiner Mutter ab!
92. Besteh darauf dass du
den Kampf gewonnen hast und heb dann deinen abgetrennten linken Arm vom Boden auf.
93. Du trägst dieselben Klamotten wie der 40 Jährige Hilfsarbeiter an der Tankstelle, aber aus irgendeinem komischen Grund sehen die Sachen an dir cooler aus!
94. Erzähl jedem Trustkill Records ist zu trendy!
95. Bist du nicht mehr TOUGH?? Ich hab dich mit einem Teddybär kuscheln sehen!
96. Pierce dir deine Titten und tättoowier deinen Körper!
97. Straight - Bangs bedeutet Straight Edge.
98. Vegan zu sein heißt kein Sperma schlucken zu können!
99. Wird an dir gezweifelt, dann mach dich über die Zweifler lustig!
100. Nimm alles persönlich!
101. Geh davon aus, dass diese Liste von dir handelt!
 
Eigenschaft
 
teilweise trifft das zeug echt zu, auch auf mich! aber welchen zweck hat das ganze!
 
Der Text war und ist überhaupt nicht lustig.
 
haha
.
.
.
.
.
.
.
sleep.gif



Die Liste wurde von Leuten aufgestellt, die keine Ahnung haben. Extrem unlustig
 
hust hust.....was soll ich davon halten
 
Das sind doch nicht die wirklichen Klischees... hat sich das 'n Visions-Redakteur aufgrund von Insider-Informationen ausgedacht?
 
hab schon mal sowas gelesen mit die 100 regeln des emocore .
das hätte ich gerne noch mal . also wenn einer weiß wo das steht bitte hier reinschreiben ;)
 
bin bis regel 26 gekommen, dann hatte ich keine lust mehr -.-
 
babyborderline schrieb:
haha
sleep.gif

Die Liste wurde von Leuten aufgestellt, die keine Ahnung haben. Extrem unlustig

yup, ist so lustig wie'n Autounfall...
 
*löl*.. ich erkenne da einige leute drinn wieder..
Es passt...
 
'n autounfall kann auch lustig sein...
 
Scheiß, ist das geil! Trifft genauzu auf die ganzen Typen, die ich mir jeden Tag reinziehen muss! :cool:
Vor allem das mit dem Weitungsring, *rofl* mein lieblings Hassobjekt macht des gerade! :p

greetz
Gesox


BTW: Das mit dem Emocore, würde ich auch gerne mal lesen! :D
 
Genau so unlustig wie das "I Must Be Emo"-Video... :screwy:
Trotzdem trifft einiges zu.

Aber hey... HipHopper haben viel zu große Klamotten und einen merkwürdigen Wortschatz, Metaler haben lange Haare und schwarze Klamotten und Goths schminken sich obendrein noch.

Ich denke mal irgendwo hat jede "Szene" (mir fällt grade keine andere passende Bezeichnung ein) ihre Merkmale und jeder möchte in irgendeiner Art und Weise Flagge bekennen.

By the way... die Emocore Checklist möchte ich bitte auch lesen, mal gucken was auf mich zutrifft. :rolleyes:
 
hey hey, nix gegen das "I MUST BE EMO" Video °°!!°°
 
...
102. Wenn jemand einen Witz über Hardcore macht schmunzele unter keinen Umständen. Lachen ist nicht TOUGH. Beachte in jedem Fall Regel 100 und Regel 48.
 
Hm, ich weiß nicht, ob dass das "I must be emo"-Vid ist, aber auch sehr amüsant fand ich folgendes:
http://www.filecabi.net/host/file/1118219367/wmv

Ach ja, liebe HCs und ECs, nicht böse sein, ich für meinen Teil betrachte mich ja auch gerne mal schmunzelnd als lebendes Klischee! :)

greetz
Gesox
 
Gesox schrieb:
Ach ja, liebe HCs und ECs, nicht böse sein, ich für meinen Teil betrachte mich ja auch gerne mal schmunzelnd als lebendes Klischee! :)

Ich wäre der letzte der nicht über sich lachen kann, aber diese "Liste" ist einfach unlustig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben