Die Band Dragon force

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roddie
Roddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
108
Kekse
310
Ort
Bremerhaven
Moin leute kennt ihr schon die band Dragon Force?

also als ich folgendes video gesehen hab dachte ich wow, entweder die sind so schnell das die finge rbluten oder die haben das gespielte riff vorgespult um schneller zu klingen aber als nich nen live video gesehn hab bin ich vom glauben abgefallen ^^ wi ekann man so schnell so geil spieln ^^ ich hab echt neid.



seht es euch sleber an einfach geil! ^^ YouTube - DragonForce
 
Eigenschaft
 
jou, das stimmt so schon.
Die beiden habens echt verdammt drauf, trotzdem gefällt mir ihre Musik garnicht :D
 
So ein Quark, hab ich mir grade gedacht... Ne ehrlich mal, kann mich The Hunter nur anschließen, die Technik ist schon verdammt ordentlich von denen, kann man nix gegn sagen, aber die Musik sagt mir leider überhaupt nicht zu. Technik ist eben nicht alles ;)
 
Hab mir das Inhuman Rampage Album von denen gekauft.
Die Technik ist echt TOP und die Musik gefällt mir auch :great:
Ansonsten hör ich eigentl. nur Death Metal, aber Powermetal (wie Dragonforce) ist wie ich finde auch mal eine tolle Abwechslung...

EDIT:
Wollte auch grade noch auf die andren Threads zu DF hinweisen, aber da war Harlequin schneller;)
 
Jo, ein Forum lebt von Kommuniktion, nicht davon das jeder seinen eigenen Thread zu einem Thema aufmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben