Die Band Dragon force

von Roddie, 01.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roddie

    Roddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 01.08.06   #1
    Moin leute kennt ihr schon die band Dragon Force?

    also als ich folgendes video gesehen hab dachte ich wow, entweder die sind so schnell das die finge rbluten oder die haben das gespielte riff vorgespult um schneller zu klingen aber als nich nen live video gesehn hab bin ich vom glauben abgefallen ^^ wi ekann man so schnell so geil spieln ^^ ich hab echt neid.



    seht es euch sleber an einfach geil! ^^ YouTube - DragonForce
     
  2. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 01.08.06   #2
    jou, das stimmt so schon.
    Die beiden habens echt verdammt drauf, trotzdem gefällt mir ihre Musik garnicht :D
     
  3. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 01.08.06   #3
    So ein Quark, hab ich mir grade gedacht... Ne ehrlich mal, kann mich The Hunter nur anschließen, die Technik ist schon verdammt ordentlich von denen, kann man nix gegn sagen, aber die Musik sagt mir leider überhaupt nicht zu. Technik ist eben nicht alles ;)
     
  4. mark5132

    mark5132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.08.06   #4
    Hab mir das Inhuman Rampage Album von denen gekauft.
    Die Technik ist echt TOP und die Musik gefällt mir auch :great:
    Ansonsten hör ich eigentl. nur Death Metal, aber Powermetal (wie Dragonforce) ist wie ich finde auch mal eine tolle Abwechslung...

    EDIT:
    Wollte auch grade noch auf die andren Threads zu DF hinweisen, aber da war Harlequin schneller;)
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.08.06   #6
    Jo, ein Forum lebt von Kommuniktion, nicht davon das jeder seinen eigenen Thread zu einem Thema aufmacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.