Die besten/interessantesten Schauspieler

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
Gestern lief nen Film mit Sly Stallone, ich musste dabei kurz an den Thread denken von da wegen abwechslungsreiche/facettenreiche Rollen. Ich glaube so etwas ist dem guten alten Stallone fremd, ganz egal welcher Film, er spielt immer den gelassenen-ruhigen-hart-aber herzlichen Kerl. Manche Filme sind ganz gut wie Cliffhanger z.B. aber warum wird dem Mann fast immer die selbe Persönlichkeit gegeben ?
 
Harlequin schrieb:
Naja, davon fand ich ihn nur in dem fünften Element gut ;)
Bruce Willis ist in meinen Augen wie Nicolas Cage irgendwie so einer für schnelle Filme wo nett geballert wird, mehr nicht ;)
In meisten Fällen schon, jedoch hat er bei 3 Filmen mitgespielt, die ich total geil finde:

Mercury Puzzle - über den kranken Jungen der nen Code lesen kann,
The 6th Sense - absolut geiler Film
Ubreakable/Unzerbrechlich - noch n geiler film, mit Samuel Jackson als 2. Hauptrolle.

Die letzten beiden kommen von einem Englisch/Indischen Regisseur, M. Night Shyamalan heisst der glaub ich. Der dreht all seine Filme in dem Stil von 6th Sense und Unbreakable - und zwar passiert am ende etwas was keiner erwartet hätte :D


Andere gute schauspieler:
Samuel Jackson - ist immer wieder lustig, Komödien, Actions, any movie's good with Sam Jakcson in it :D

Jack Black - ok, die meisten kennen ihn als Tenacious D, aber er spielt schon nicht schlecht. Vor allem in School of Rock ( da rockt er ordentlich :D ) und Zickenterror - auch ne Komödie, im American Pie stil.

Robin Williams - wurde zwar gennant, aber ich mag ihn vor allem wegen der Vielseitigkeit: Er spielt in Komödien, zB Flubber, Mrs Doubtfire; er spielt in eher philosophischen Filmen: Hinter dem Horizont, Klub der Toten Dichter; und er hat mal in einem geilen Thirller mitgespielt, irgendwas mit "Last Photo" glaub ich, oder Photo in 1 Stunde, oder so ähnlich.

John Travolta: hat auch viele gute Filme gemacht, darunter Basic (auch mit Sam Jakcson :D ), Pulp Fiction, Phenomen, Die Tochter des Generals. Macht eigentlich ganz gute Filme, und nicht immer so Action-Bullshit.

Tom Hanks: einfach genial der Mann; hab noch keinen Film gesehen wo mir Tom nicht gefällt; imho sind all Filme wo er mit dabei war einfach Meisterwerke. Filme: Cast Away, Forrest Gump, die Grüne Meile, Terminal und viele andere.

Rowan Atkinson - Lol, Mr Bean, wer könnte ihn je vergessen? :D

Keanu Reeves - doch, nicht schlecht. Die alten Filme, zB Speed, fand ich noch ziemlich interessant. Seit Matrix hab ich mit ihm aber nix neues gesehen. Finde auch dass er eigentlich nicht schlecht spielt - es gab auch schlimmer actors :D

so, das wars, hab eh schon zu viel geschrieben :D
 
xander schrieb:
In meisten Fällen schon, jedoch hat er bei 3 Filmen mitgespielt, die ich total geil finde:

Mercury Puzzle - über den kranken Jungen der nen Code lesen kann,
The 6th Sense - absolut geiler Film
Ubreakable/Unzerbrechlich - noch n geiler film, mit Samuel Jackson als 2. Hauptrolle.

Die letzten beiden kommen von einem Englisch/Indischen Regisseur, M. Night Shyamalan heisst der glaub ich. Der dreht all seine Filme in dem Stil von 6th Sense und Unbreakable - und zwar passiert am ende etwas was keiner erwartet hätte :D


Andere gute schauspieler:
Samuel Jackson - ist immer wieder lustig, Komödien, Actions, any movie's good with Sam Jakcson in it :D

Jack Black - ok, die meisten kennen ihn als Tenacious D, aber er spielt schon nicht schlecht. Vor allem in School of Rock ( da rockt er ordentlich :D ) und Zickenterror - auch ne Komödie, im American Pie stil.

Robin Williams - wurde zwar gennant, aber ich mag ihn vor allem wegen der Vielseitigkeit: Er spielt in Komödien, zB Flubber, Mrs Doubtfire; er spielt in eher philosophischen Filmen: Hinter dem Horizont, Klub der Toten Dichter; und er hat mal in einem geilen Thirller mitgespielt, irgendwas mit "Last Photo" glaub ich, oder Photo in 1 Stunde, oder so ähnlich.

John Travolta: hat auch viele gute Filme gemacht, darunter Basic (auch mit Sam Jakcson :D ), Pulp Fiction, Phenomen, Die Tochter des Generals. Macht eigentlich ganz gute Filme, und nicht immer so Action-Bullshit.

Tom Hanks: einfach genial der Mann; hab noch keinen Film gesehen wo mir Tom nicht gefällt; imho sind all Filme wo er mit dabei war einfach Meisterwerke. Filme: Cast Away, Forrest Gump, die Grüne Meile, Terminal und viele andere.

Rowan Atkinson - Lol, Mr Bean, wer könnte ihn je vergessen? :D

Keanu Reeves - doch, nicht schlecht. Die alten Filme, zB Speed, fand ich noch ziemlich interessant. Seit Matrix hab ich mit ihm aber nix neues gesehen. Finde auch dass er eigentlich nicht schlecht spielt - es gab auch schlimmer actors :D

so, das wars, hab eh schon zu viel geschrieben :D

Zum Mercury Puzzle : Autist, nicht krank ;)
Aber stimmt, 6th Sens war gut, Unreakable fand ich wiederum nicht so überzeugend.

Ja, Jack Black ist sympathisch, aber nicht direkt der beste Schauspieler. Aber School of Rock war schon geil :D
 
Harlequin schrieb:
Zum Mercury Puzzle : Autist, nicht krank ;)
Aber stimmt, 6th Sens war gut, Unreakable fand ich wiederum nicht so überzeugend.

Ja, Jack Black ist sympathisch, aber nicht direkt der beste Schauspieler. Aber School of Rock war schon geil :D
Unbreakable fand ich noch besser als 6th Sense, vor allem wenn du es auf Englisch guckst.
Die Musik, die Story, die Dialoge...Diese letzte Szene wo Bruce Sam die Hand gibt..."Now that we now who you are, we know who I am. I am not a Mistake"...
Boah...

und zu Jack Black:
Lol, der ist doch wirklich geil :D
Vor allem, wiederum, in Englisch :D
 
Bud Spencer: Seine filme sind einach perfekt, man kann einfach in den laden gehen und irgendeine dvd von ihm kaufen, man macht bestimmt keinen fehler!
Und dann noch diese göttlichen schlägerein!:rolleyes: :D
Die geilsten filme sind aber trotzdem: Zwei sind nicht zu bremsen, zwei wie pech und schwefel, zwei bärenstarke typen!
 
ln1.jpg


Leslie Nielsen heißt der gute Mann.
Eigentlich fand ich ihn in allen seinen Filmen gut, aber am Besten war er immer noch in den 3 nackte Kanonen Filmen. Die waren einfach zu genial :great:
Vor allem wennman bedenkt, dass er jetzt schon 80 Jahre alt ist.
 
Meine Lieblingsschauspieler sind schätz ich mal Bruce Willis, Sandra Bullock und Ewan McGregor. Neben Gerhard Schröder natürlich^^

MfG, FloW
 
Tom Hanks und Jack nicholson.
Nicholson kann sogar ne stumpfe COmic bösewicht Rolle wie den Joker in Batman1 grandios spielen ^^
 
mein absoluter Favorit:

Scarlett johansson

84_scarlett_johansson.jpg
 
loeffel schrieb:
mein absoluter Favorit:
wikipedia schrieb:
Ein Engagement als weibliche Hauptrolle in "Mission: Impossible 3" schlug sie angeblich nach einem Dinner mit Tom Cruise aus, bei dem ein Haufen Scientologen zugegen waren.
Fu** all his clones! :D
In welchem Film? Begründung? Spammen können wir alle, hier der Beweis.
TAADAA.
 
Peter Ustinov - wunderbar wahnsinnig als Nero in "Quo Vadis"
Christopher Walken - wunderbar fies als böser Erzengel Gabriel in "God´s Army"
Charlie Chaplin - einfach wunderbar als "Der Große Diktator"
 
Johnny Depp - Einfach seine ganze Art an sich, er kommt wahnsinnig sympathisch rüber und kann aber trotzdem jede Rolle verkörpern, die er will. Beste Rolle: Nein, nicht Jack Sparrow ^^. Er hat mir am besten als Sam (in Benny&Joon) gefallen :)
 
Kevin Bacon - spielt unterschiedlichste Rollen vom liebenswerten Underdog bis zum perversen Kinderschänder absolut glaubwürdig.
 
Johnny Depp - Einfach seine ganze Art an sich, er kommt wahnsinnig sympathisch rüber und kann aber trotzdem jede Rolle verkörpern, die er will.
Apropos:
Robert DeNiro :)
Der Typ ist einfach in jeder Rolle so krass drin, das ist unglaublich.
Ich kann das irgendwie gar nicht analysieren, aber egal was er spielt, er ist einfach immer ne andere Person.

Johnny Depp kann glaube ich hingegen nicht so auf Knopdruck, weil er ja immer so Rollen spielt, mit denen er sich mindestens ein Fitzelchen identifizieren muss; er muss sich in denen wiederfinden können.
Der braucht immer so einen Ort der Ehrlichkeit als Motivation. Das macht ihn aber so gut und authentisch.


Wen ich btw letztens ziemlich geil fand war Kate Winslet in Eternal Sunshine of the Spotless Mind alias Vergiss mein nicht. Ich hätte bei der Rolle auch nie vermutet, dass sie eigtl Britin ist. Besser gesagt, wusste ich es eigtl vorher, aber hab dann daran gezweifelt. :D
In dem Film hatte Jim Carrey imo auch seine beste Rolle.
 
necrophile!

sigourney weaver - wenn man sich alle 4 alienfilme ansieht spielt sie ihre rolle jedesmal anders dem entsprechend was ihre ripley so alles erlebt hat.
(vom panischen "ich habe angst", über die wehrhafte - "ich mache sie fertig" bis hin zum "halb mensch halb alien" mysterium.)

außerdem michael douglas in Falling down. vom normalem "ich fahre heute zur arbeit" spielt sich der mann zu einem amoklaufenden mörder. ein wahnsinnsfilm und wahnsinnig gespielt.

falling-down.jpg


daniel day lewis - sehr genial. Bill the Butcher ist mein absoluter lieblings"bösewicht" (Gangs of New York)

butcher.jpg
 
Peter O´Toole - Genial als Lawrence von Arabien ; ein alter Schinken und trotzdem einer meiner Lieblingsfilme. Auch in vielen anderen Filmen zeigt er schauspielerische Fähigkeiten, neben denen die meisten neueren Hollywoodstars kaum besser als Sly Stallone wegkommen.

Leonardo DiCaprio
- hat als geistig Behinderter in Gilbert Grape eine dermaßen eindringliche Rolle gespielt... Herausragend! Leider wurde er danach als Frauenschwarm und Schwiegermutters Liebling zu oft verheizt.

Robert de Niro - für mich schon fast unfassbar, wie sehr er in seinen Rollen aufgeht.

Johnny Depp - nicht ganz so vielseitig wie de Niro, aber niemand anderes kann so herrlich durchgeknallte, strange Typen darstellen. -> Willy Wonka :D
 
Ouh ich glaub das sind hier für mich so die Klassiker, die mir immer wieder sofort einfallen :D

Johnny Depp - Fluch der Karibik, Irgendwann in Mexiko, Fear an Loathing in LV
Bruce Willis - Sin City, Pulp Fiction, Stirb langsam
Samuel L Jackson
John Travolta
Uma Thurman
Jackie Chan - gute Filme - die seeehr alten sind lustig und typisch für die damaligen Kampffilme :D und die neuen sind gut gemacht ohne je gewaltverherrlichend zu wirken
Jack Black ; der kann ja auch ernst ;)
Tom Hanks - Forrest Gump? Wohl einer der erfolgreichsten Filme je. Der Soldat James Ryan, The Green Mile....wahnsinnig gute Filme
Sean Connery - er spielt sehr oft die Rolle des Allwissenden, aber das macht die Filme sehr sehenswert
Jack Nicholson - richtig guter Schauspieler einfach ^^
uuund
Anthony Hopkins - am bekanntesten in Den Hannibal-Filmen und einfach heftig gut - er bringt seine Rolle sehr gut rüber

mfg KG
 
Ich find Edward Norton in "The Score" sehr gut.
Da spielt er einen "Behinderten", der gar nicht behindert ist, sondern nur so tut.

Im Film "Zwielicht" gefällt er mir auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben