Die besten/interessantesten Schauspieler

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
Da ich gerade Six Feet Under (geile Serie!!!!!!!) zu Ende geschaut habe, möchte ich noch

Peter Krause
Lauren Ambrose
und Michael C. Hall (top Charakterdarsteller)

nennen.
 
Das beste Komikerduo aller Zeiten ;)

ST_OLL.JPG



Bis heute kann man noch über sie lachen.
Klassiker wie man sie nie vergisst:rolleyes:
 
Ich fand Johnny Depp eigentlich nur in Gilbert Grape richtig gut....Fear and loathing auch gutgut, aber sonst finde ich den hoffnungslos überbewertet :/ Genau wie Edward Norton. Nur weil man 2 gute Filme gemacht hat, muss ja nicht sofort der Schauspieler so genial sein. Ich denke dass hätten andere ähnlich gut hingekriegt.

Wen ich genial finde ist Harvey Keitel (zB. Mr. White in Reservoir Dogs)
Tim Roth (In Four Rooms vor allem)
Naja George Clooney hat auch schon einige lässige Rollen gehabt und die auch ideal umgesetzt....ob er zu den besten gehört weiss ich aber nicht. (Oh Brother where art thou, Solaris...)
Samuel L. Jackson (OK, 30% der Anerkennung für ihn sind nur wegn der genialen deutschen Synchronstimme ^^ ---> Shaft, Pulp Fiction etc.)
Martin Sheen (Apocalypse now....das reicht)
Gary Oldman (der beste Dracula überhaupt ;) und in batman, leon - der profi auch gut)
Jean Reno (Herrlich europäisch ^^, allerdings seit Da Vinci Code in meiner Achtung gesunken...)


Wenn ich gar nicht mag ist Vin Diesel und Eric Bana...
 
In punkto Körpersprache ist Rowan Atkinson doch aber der Meister.
Gefolgt von Jim Carrey.
 
Clint Eastwood - hat einfach Stil, ist verdammt cool und hat gute Ideen als Schauspieler und Regisseur

Bill Murray - ich mag die Visage einfach, wirkt immer sehr unzufrieden mit der Welt, authentisch

George Clooney - das Charisma auf 2 Beinen halt, auch viele unbekanntere, gute Filme gemacht

Will Smith - Sympahtieträger der seit neuestem auch in ernsten Filmen positiv auffällt
 
Hm, ich würde sagen Jean Reno (Leon der Profi, ...) oder auch Marlon Brando, der wohl eher als der Pate bekannt ist. ;)

puppetofmasters schrieb:
In punkto Körpersprache ist Rowan Atkinson doch aber der Meister.

Da stimm ich zu. :)
 
Mein persönlicher Liebling Clint Eastwood wurde schon genannt, da führ ich einen weiteren Menschen den ich sehr schätze ins Rennen:

Gerard Depardieu - kann alles, spielt alles :p
 
Puh also Clint Eastwood ist zwar endlässig, vor allem in Dirty Harry 1-3
Aber ausser so gucken:
clint-eastwood-dirty-harry.jpg


kann der eigentlich nicht soooo viel finde ich ^^
 
Was heißt hier so gucken?
Bei Gran Torino, da guckt er einfach krass. :D (siehe Bilder)

Außerdem kann er schauspielern, geil Drehbücher schreiben, Regie führen und Musik komponieren.
 

Anhänge

  • torino02.JPG
    torino02.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 123
  • gran-torino_szenenbild_08.jpg
    gran-torino_szenenbild_08.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 113
  • gran-torino-clint-eastwood.jpg
    gran-torino-clint-eastwood.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 125
Bill Murray, für seine wunderbar leise Ironie auch sich selbst gegenüber.
Jean Reno für seine Emotionalität auch in harten Rollen.
Matt Damon, da kann ich gar nicht sagen warum es so viel Spaß macht ihm zu zusehen.
Bruce Willis für die schärfsten One-Liner (ja, nicht von ihm, aber trotzdem...)
 
Louis de Funès!
 
Was heißt hier so gucken?
Bei Gran Torino, da guckt er einfach krass. :D (siehe Bilder)

Außerdem kann er schauspielern, geil Drehbücher schreiben, Regie führen und Musik komponieren.

Jo genau diesen grimmigen Blick ^^ Den kann er seit er alt ist noch viel besser.

ABer der thread heisst ja bester Schauspieler. Was er abgesehen davon noch gut kann, darf also eigentlich nicht berücksichtigt werden.
WObei ich da auch nicht vorbehaltslos zustimmen kann.
Weil ich glaub die letzten Dirty Harrys auch von ihm produziert wurden und die fand ich nich soo drall. Und dieser Frauenboxfilm (million dollar baby??) hat mir auch GAR nicht gefallen.
 
Edward Norton - 1 A . Nahezu jeder Film mit ihm,den ich gesehen habe, wird erst durch sein Schauspiel richtig interessant.

Matt Damon - Hat mich in den Bourne-Filmen vom Hocker gehauen. Departed etc. waren auch starke Filme in denen man sehen konnte/durfte, wie gut er eigentlich ist.

Ben Stiller - Keiner ... aber auch wirklich keiner kann den kleinen Durchschnittstollpatsch von nebenan mit so viel Hingabe und Humor verkörpern. Ich fand ihn sogar ihn seinem kurzen Cameo in Pick Of Destiny super.

Christian Bale - Nicht zuletzt als Batman hat er mir bewiesen, dass man nach Michael Keaton (Kilmer und Clooney zählen in meinen Augen nicht) nochmal einen drauf setzen kann, auch durch American Psycho,Prestige, Equilibrium und auch The Machinist (um nur einige zu nennen) kann man sein enormes Potential erkennen. Ich schau mir die Filme mit ihm einfach immer wieder gern an!
 
Ed o Neil - Der Kerl ist in seiner Serie eine schrecklich netten familie einfach nur fantastisch. Wie oft hab ich weinend vor lachen am boden gelegen..:rolleyes::).

Robert Englung - hat so nen gewissen Charme. Ist jedenfalls unersetzbar

Arno Frisch,Frank Giering. - in Funny games so ziemlihc die beste Arbeit geliefert die ich seit langem gesehen hatte. Hatte richtigen Hass aus die beiden als ich den Film geschaut hab.

Steve Buscemi - ist son komischer Vogel. Finde dass der druch seine ganzen minirollen in diversen Filmen so ne Art Kultstatus hat

Bruce Campbell - Apropos Kultstatus;)
 
Nr.1 ist ganz klar TOM HANKS!

Danach kommt lange Zeit erst mal nix... und dann gibts gleich mehrere die mMn auf dem
selben Niveau spielen :D
 
Bei mir sinds unter anderem-

Jack Nicholson - spielt zwar immer einen Arsch, aber das dafür perfekt:D
(About Schmidt, Einer flog über das Kuckucksnest, Besser gehts nicht, Shining etc..)

Christopher Lloyd - find ich in seinen Rollen auch immer sehr geil (Zurück in die Zukunft, Addams Family, Einer flog übers Kuckucksnest)

Lloyd.jpg


Edward Norton - eh schon oft genannt- einfach super in den Filmen American History X und Fight Club!

Tom Hanks -hat einfach einen Haufen Filme gedreht die Kultstatus für mich besitzen- Forrest Gump, Green Mile, der Soldat James Ryan etc...

Brad Pitt ist natürlich auch super, mir gefällt vor allem seine Rolle im Film Burn after Reading, einfach herrlich ihn einmal zur Abwechslung so zu sehn :D:great:

Dann noch Tim Curry, hauptsächlich für die Rolle von Pennywise:cool:

Gibt natürlich noch einen Haufen anderer die genauso gut sind, aber ich würd noch gern Forest Whitaker für seine Rolle in der letzte König von Schottland erwähnen, da spielt er wirklich brilliant mMn!


lg
 
Ich weiß nicht, ob wir ihn schon hatten, aber Klaus Kinski, so krank er auch gewesen sein mag, spielte immer sehr stark.
 
Hab noch einen vergessen kann meinen Post aber nicht mehr editieren:

Sean Connery, dicht hinter Tom Hanks.
 
Vincent Price, in House on Haunted Hill war er einmalig!
 
Jamie Foxx für Ray... unglaublich!
Morgan Freeman weil er imho der einzige ist, der den verkörperten Gott spielen darf.
Scarlett Johansson weil ich einfach nicht weggucken kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben