die chilligsten funky/dancefloor lieder

  • Ersteller Zykloniac
  • Erstellt am
Zykloniac
Zykloniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
19.02.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
BW(Tuttlingen)
hi,

ich suche chillige lieder im bereich funky/dancefloor etc... Vor allem kommt es (ihm) auf die beats an, aber postet einfach mal eure lieblingslieder in dem bereich.

Es ist nämlich so: Ein guter Kumpel von mir ist eingefleischter HipHopper und möchte mal was neues hören, also hab ich ihm ein paar funk(y) lieder vorgespielt und er fand es z.T. nichtmal schlecht, doch recht konnte ich ihn nicht überzeugen. Das meiste war ihm einfach zu schnell.

danke:)
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner nen vorschlag :( ??
 
chillige, funkige Dance-Tracks ... hmm ...

Vorschläge von meiner Seite wären:
Meitz - (Mayibuye i) Africa
Incognito - The 25th Chapter
Thievery Corporation - The Heart's A Lonely Hunter
Bobby Hughes Combination - Clive The Runner
De-Phazz - Waste Of Words
Dzihan & Kamien - Dundadeova
Kyoto Jazz Massive - Substream
Micatone - To The Sound
Tosca - Gute Laune

Scheiße, bin ich der einzige, bei dem die Paste-Funktion nicht funktioniert ? Alle Tracks per Hand einzugeben, ist ziemlich mühselig.
 
@ Zykloniac

Du bist ein Arschloch. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben