Die Drei-in-eins-Diva! :D

Foxx
Foxx
Pop/Rock-Gesang
HFU
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
27.11.06
Beiträge
3.632
Kekse
18.024
Ort
Stuttgart
Ich bin vor ein paar Tagen über dieses Video gestolpert und könnte mich immer noch kaputt lachen. Und bin fasziniert, wie großartig die Sängerin die Originale trifft!

http://www.youtube.com/watch?v=UvaxaRhVSwI


:rofl:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, das ist toll !
Es könnte allerdings eine weitere unserer gefürchteten Twang- und Belting-Diskussionen lostreten.....
 
Coool ...

Tse... da ich Kristin Chenoweth nicht kannte, habe ich mir bei YT ein Video gesucht und parallel im Twang-Thread gelesen. Klick ich da auf nen Link mit Twang-Beispiel und habe plötzlich zweimal dasselbe Video offen.
 
Na ja, die Chenoweth ist ja die "twanging queen" ;)
 
Werft ihn zu Poden!!! :rofl:

wwwwwuuuuuuuuuuuaaaaaaäääääärg................................

Puh.... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein offizieller Twang-Spam-Spott-Thread für den seelischen Ausgleich zu den Fachsubs. Da hätten wir mal früher drauf kommen sollen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry... Ich geb's ja zu, ich hab mein Liedchen nicht gelernt...... :hail:

Ist aber auch schwer, bei gleichzeitiger Emesis. :D
 
Ein offizieller Twang-Spam-Spott-Thread für den seelischen Ausgleich zu den Fachsubs. Da hätten wir mal früher drauf kommen sollen ;)

Aber ob das Foxxens Intention war, als er diesen thread erstellte ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben