Die dümmsten Ausreden...

von ---Martin---, 03.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.10.06   #1
    ...bezüglich Cubase.

    Habe mich gerade köstlich amüsiert... ältere Beiträge gelesen. Was manche Leute von sich geben, ist echt an Dummheit nicht zu übertreffen:
    "Habe Cubase auf der Straße gefunden, hab halt Glück gehabt."
    "Habe Cubase geschenkt bekommen".
    "Was für ein Kopierschutzdongle? Weiß nicht mal, was das ist."
    "Hab mir Cubase ausgeliehen, werde es eventuell kaufen."
    "Mein Gitarrenlehrer hat es mir geliehen."
    "Die Anleitung ist leider auf englisch."

    Welche Ausreden kennt ihr noch?
     
  2. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Also jetzt versteh ich dich nicht mehr.:(
    Sollen wir uns jetzt zusätzlich noch über andere lustig machen.
    Ich finde deinen Post nicht gut.
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 03.10.06   #3
    Da hat der Mr. recht, ist traurig genug dass es sooo viele Leute hier immer wieder versuchen, aber sich über sie lustig machen find ich auch nicht richtig.
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 03.10.06   #4
    langsam reicht's wieder mit deinen "ich möchte euch möglichst unterschwelig kundtun, dass ich Cubase ganz wirklich und ehrlich Original habe"-Threads :rolleyes:

    ob die Message, die du da offensichtlich vermitteln willst, nach diesem Thread noch ernstzunehmen ist, ist für mich äußerst fragwürdig.
     
  5. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 03.10.06   #5
    ein bisschen sehr sinnlos *G*

    aber irgendwie humor hat der junge :-), amüsiert habe ich mich bei den ausreden auch schon...aber dass man dafür ein neues thema eröffnet...fragwürdig...

    greeeetz
     
  6. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 03.10.06   #6
    Lieber Martin,

    wenn du so dermaßen keine Lust hast, dich für dein legal erworbenes Cubase SX zu rechtfertigen (mehr oder weniger erfolgreich nebenbei), dann sei bitte konsequent und lass dieses Theater.

    Die Thematik ist imho in keinerlei Hinsicht witzig, und dieser Thread absolut unsinnig.

    Wie toll deine Story zu SX ist, wissen wir inzwischen alle, das musst du nicht noch profilieren.

    Bitte schließen :rolleyes:
     
  7. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 03.10.06   #7
    der martin hat ein problem - und keiner versteht ihn - ich auch ned....
     
  8. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 03.10.06   #8
    @martin

    Die meisten wissen hier selbst sehr gut, welche "Ausreden" bzgl. versch. Softwaren (Cubase SX... ist nur eine von vielen) vorhanden sind, auch wenn das die Plauderecke ist, denke ich, dass Du durchaus fähig bist auf anderem Niveau zu diskutieren und diese Polemik hier bitte zu unterlassen.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping