Die dümmsten Ausreden...

  • Ersteller ---Martin---
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
---Martin---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
25.04.06
Beiträge
232
Kekse
17
...bezüglich Cubase.

Habe mich gerade köstlich amüsiert... ältere Beiträge gelesen. Was manche Leute von sich geben, ist echt an Dummheit nicht zu übertreffen:
"Habe Cubase auf der Straße gefunden, hab halt Glück gehabt."
"Habe Cubase geschenkt bekommen".
"Was für ein Kopierschutzdongle? Weiß nicht mal, was das ist."
"Hab mir Cubase ausgeliehen, werde es eventuell kaufen."
"Mein Gitarrenlehrer hat es mir geliehen."
"Die Anleitung ist leider auf englisch."

Welche Ausreden kennt ihr noch?
 
Eigenschaft
 
Also jetzt versteh ich dich nicht mehr.:(
Sollen wir uns jetzt zusätzlich noch über andere lustig machen.
Ich finde deinen Post nicht gut.
 
Da hat der Mr. recht, ist traurig genug dass es sooo viele Leute hier immer wieder versuchen, aber sich über sie lustig machen find ich auch nicht richtig.
 
langsam reicht's wieder mit deinen "ich möchte euch möglichst unterschwelig kundtun, dass ich Cubase ganz wirklich und ehrlich Original habe"-Threads :rolleyes:

ob die Message, die du da offensichtlich vermitteln willst, nach diesem Thread noch ernstzunehmen ist, ist für mich äußerst fragwürdig.
 
ein bisschen sehr sinnlos *G*

aber irgendwie humor hat der junge :), amüsiert habe ich mich bei den ausreden auch schon...aber dass man dafür ein neues thema eröffnet...fragwürdig...

greeeetz
 
Lieber Martin,

wenn du so dermaßen keine Lust hast, dich für dein legal erworbenes Cubase SX zu rechtfertigen (mehr oder weniger erfolgreich nebenbei), dann sei bitte konsequent und lass dieses Theater.

Die Thematik ist imho in keinerlei Hinsicht witzig, und dieser Thread absolut unsinnig.

Wie toll deine Story zu SX ist, wissen wir inzwischen alle, das musst du nicht noch profilieren.

Bitte schließen :rolleyes:
 
der martin hat ein problem - und keiner versteht ihn - ich auch ned....
 
@martin

Die meisten wissen hier selbst sehr gut, welche "Ausreden" bzgl. versch. Softwaren (Cubase SX... ist nur eine von vielen) vorhanden sind, auch wenn das die Plauderecke ist, denke ich, dass Du durchaus fähig bist auf anderem Niveau zu diskutieren und diese Polemik hier bitte zu unterlassen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben