Die Ecke für vertonten Unfug der User

haha word... absolut sinnlos :D aber hey... :rolleyes:
 
Es ist eine satirisch kontrastierte Gegenüberstellung des 90er Crossover und des 2013er deutschsprachigen Migrantenstraßenraps.. ich finde das macht absolut Sinn! :D
Ich hasse überings bilinguale Songs...grade deutsch und englisch (außer vll mal eingestreute Wörter oder Anglizismen vll) find ich unfassbar schrecklich. Da hab ich wohl mich selbst verraten :D
 
Hier mal ein Song, den ich mit meiner Freundin für ein Laien-Theaterstück geschrieben und aufgenommen habe:

https://soundcloud.com/timothys_monster/aerzte-tanz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich, dass es gefällt! :) Hier noch ein weiterer Song des Stückes "Alles im Wunderland". Die Hauptfigur hieß Alois und war ein alter Mann im Altersheim, dem seine alten Socken ein Lied singen:

https://soundcloud.com/timothys_monster/der-socken-chor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ohgottohgott :D
 
Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen: Singende Socken vor einem Großmembraner!! <= :rofl:
 
Und dann erst die Rapper-Socke! Da musste ich erstmal krätig den Gain zurück schrauben.. (und mein Mikro trocknen lassen)
 
Gibt es sowas wie einen Möff-Filter? - Wenn nein, muss er hierfür erfunden werden :)
 
Ich weiß warum hier so wenig los ist: Wenn der Thread in den Hörproben wäre, quasi: "Die Unfugkunstmusik als Zenit des musikalischen Schaffens".....gäbe es bestimmt mehr Beiträge. Oder weniger:gruebel:
Bei mir kommen die Ideen immer beim Spiel mit der 12-saitigen. Für einen Bassisten ist sowas das perfekte Instrument. Egal wie dick oder dünn so ein komisches Plektrum ist -> irgend eine Saite ist immer da zum Gegenhauen.

Im folgenden Stück geht es unter anderem um die Bedeutung der Kolbenflöte in der zeitgenössischen Rockmusik. Die sogenannte Kolbenflöte ist ja ein Instrument, welches sich stufenlos spielen lässt. Ist doch faszinierend, oder? Leider kann ihr Potential hier nur angedeutet werden.:D

:rock: https://soundcloud.com/vesterdunkelblitz/vesters-anspiel-session2:rock:
 
Grund: Link repariert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Ich fühle die Affinität für magisch tiefe Töne" :D Wo hast du eigentlich die zwei Schwestern her?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"--- Wo hast du eigentlich die zwei Schwestern her?

Aus Asien:D

Meine Frau spielt auch Gitarre und kann hervorragend singen. Hier geht es allerdings um die hohe Kunst des Unfugs und da wird natürlich nach Kräften rumgedallert:)
 
Oha, zwei von der Sorte in einem Haushalt??? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr faszinierend... gerade auch lyrisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das gefällt mir. Daumen hoch, ganz stark!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Harry, hol den Bass!" <- :rofl:

Das ist musikalisches Kabarett mit Tendenzen zur Neuen Neuen Deutschen Welle :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen,

ich hab mal wieder etwas beizutragen. Die Files sind zwar schon etwas älter, bin aber gerade wieder darüber gestolpert.
Ein Freund hat seine Blockflöte/Melodika (oder etwas Ähnliches) wieder ausgegraben, woraufhin wir nächtelang arrangiert haben und folgende Perlen produzierten. Kein File ist wirklich länger als 1.30 (außer "Pokerfaze" und "Stand by Me"). Die Namen sind alle entfernt mit den Werken verwandt.

Spaß beiseite, wir hatten viel von Selbigem. Vorgehen war 1. Auswahl eines Songs, 2. ein schneller Durchlauf, 3. Aufnahme, optional 4. neue Aufnahme, wenn ein fieser Fehler drin war. Herrlich!

Viel Spaß :D

Angel Away
Glück/SegenMatze Likes WalkingMoonlight
Pokerfaze
Prosit
Stand By Me
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi, toll. Und die Flöte so gefühlvoll gepustet nicht einfach nur "hau druf". Alle schön. Vor allem "Prosit", extra die Gitarre etwas gedämpft damit die Flöte schön deutlich bleibt:)
Gut gemacht, die musikalisch relevanten Schwerpunkte schön im Mittelpunkt:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben