Die Famila Trompete

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
bei Famila gibt es jetzt eine Trompete fuer 39 € zu kaufen, hat die schon jemand gesehen, es ist wohl klar das nicht viel von ihr zu halten ist, aber fuern anfaenger ohne geld. man weiss es nicht.
 
Eigenschaft
 
hopl97210.jpg
 
also nee, mit som ding tuste mir ehct leid;) es gibt auch gute richtige anfänger modelle und nit sry son schrott... also wenn du irgendwie auf nen polterabend willst uda nen shcrottplatz hast ist das gut... aber für 39€ is fürn polterabend doch wieder zu teuer;) aber 39€ das kann ganix ordentliches sein... und ich würd ma sagen für musikintrumente geht man zu nem musikladen oda?? und nit zu nem supermarkt;) wei viel willste denn höchstens ausgeben?? man kann sich sonst bei einer musikschule ja auch erstma ein instrument leihen... also ich rate dir nicht zu dem kauf... rausgeschmissenes geld

achja... wegen meiner signatur, ich spiele trompete seit ich 8 bin... nicht das du/ihr denkt, das ich nur gitarre spiele;)
 
Aber aus so billig trompeten kann man supergut Lampen bauen...
 
oder an die wand hängen dafür sind die ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben