Die geilsten Metal-Cover

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
das turn the page cover von metallica find ich eines der schönsten cover je!
 
Ich finde das Holy Diver Cover von Killswitch Engage ziemlich witzig^^ einfach mal auf Youtube schauen
 
Das Oops I Did It Again Cover von Children of Bodom :screwy::)
 
wurde "born to be wild" von slayer schon genannt?
 
Die gesamte CD von Ten Masked Man!

Vorallem Push It! :great:
 
Die Knorkator-Cover sollte man auch nicht außer Acht lassen. Geh zu ihr, Ma Baker und All that she wants sind meiner Meinung nach genial, wenn auch etwas nervig auf Dauer...

`geh zu ihr` is wirklich toll.

ausserdem immer wieder gern gehört:

faith no more ~ south of heaven
sepultura ~ angel
metallica ~ das zeugs auf der ursprünglichen garage days EP
napalm death ~ politicians/nazi punks fuck off

...und auch totenmonds `auf dem mond ein feuer` find ich grossartig
 
Meine Favoriten sind:

Raintime - Beat it
Rebell Yell - COB
Oops i did it again - COB
Viele von JBO
Whiskey in the Jar - Metallica
 
Jo aber auch in comedy und Stimmung machen haben die´s echt drauf:great:

siehe TV Blödsinn DVD^^
 
hier..
SChaut mal auf meine myspace Seite www.myspace.com/philmensch
Da hab ich n Beat it Cover/Remix gestern hochgeladen, welches ein bischen die dunklen Seiten in der Jackogeschichte betonen soll... passt ja zum Thema hier grade ;)
 
Jo aber auch in comedy und Stimmung machen haben die´s echt drauf:great:

siehe TV Blödsinn DVD^^

Kommen ja nicht umsonst aus Erlangen... :D

Kann schon mal passieren wenn du Abends in einer Kneipe sitzt, das die Jungs neben dir sitzen, Vito C. hab ich auch des öfteren beim FCN gesehen.
 
Megadeth - Theese Boots
Megadeth - Paranoid
Megadeth - Out on the tiles
Megadeth - Anarchy in the U.K.
Slayer - Now im gonna be your Dog
Slayer - In a gadda da vida
Joan Jett - I wanna be your dog
The Swarm - My eyes have seen you
Death - Painkiller
Destruction - Killers
Dope - You spin me right around
Sodom - Surfin' Bird
Judas Priest - Green Manalishi
Behemoth - I got Errection

u.v.m.
 
Children Of Bodom - Oops I Did It Again!
In Flames - Land Of Confusion
Dimmu Borgir - Burn In Hell
 
Backstreet Boys - Everybody

Haha... hat echt riesen Spass gemacht, auch wenn's nur 'nen Cover vom Cover ist. Das original Cover stammt von glaub ich von Blind Witness... Cover vom Cover - original Cover? Boah jetzt bin ich verwirrt^^
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen....aber die Cradle of Filth coversongs von Maiden sind super!
 
hier..
SChaut mal auf meine myspace Seite www.myspace.com/philmensch
Da hab ich n Beat it Cover/Remix gestern hochgeladen, welches ein bischen die dunklen Seiten in der Jackogeschichte betonen soll... passt ja zum Thema hier grade ;)
Haha, ich finds sehr geil! Beiden Daumen hoch für die Cheese Pizza.

Ich kann auch noch ein paar Cover anbieten:

Graveworm- Losing My Religion, finde ich großartig, obwohl Black Metal sonst nicht so mein Metier ist, aber ich liebe REM. Die haben hier die ursprünglichen Melodien genommen und einen völlig anderen musikalischen Kontext gesetzt, der als Stück für sich funktioniert.


Neglected Flieds- Breath (The Prodigy), viele Metalheads mögen The Prodigy (zurecht). Einige von denen haben eine zu unrecht zu wenig beachtete Melodic-Tech-Deathmetal (oder so) Band in Lettland, die mit diesem Cover eine verflucht tanzbare Deathmetalhommage an einen im Ursprung (relativ) elektrolastigen Song herbeizaubern. Unbedingt in das Album reinhören, eine der richtig guten Bands aus Osteuropa.


Crowbar- Dream Weaver (Gary Wright), gute Coverversionen machen schlechte Songs gut, gute Songs hervorragend und hervorragende Songs zu Meisterwerken. Ich bin hier einfach in die Hauptmelodie verliebt, dass Crowbar den ursprünglichen Song nur noch schlechter machen hätten können. Tun sie aber nicht. Popmusik in ultraschweren Gitarrenwänden, fuck yeah :)


Zwan-Number Of The Beast, joa, mal andersherum, lange bevor es Hellsongs u.A gab. Gerade der Gesang ist unglaublich, man erkennt den Song, aber man mag bis zum Refrain nicht darauf kommen, wenn man wirklich die Augen schließt...ein toller Vibe der Gitarre, args, ich liebe den Song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben