Die geilsten Metal-Cover

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Kennt ihr Richard Cheese?
Ist ein ziemlich witziger Typ der Pop und Rocksongs (Butterfly, Personal Jesus, Chop Sue, War Ensemble,...) auf dem Klavier verjazzt.
 
weiß nicht obs schon genannt wurde:

"world of promises" von in flames.

im original glaub ich von einer band namens "treat".
 
K.A obs schon erwähnt wurde, aber ich finde das Cover von Pantera - Far Beyond Driven
irgendwie geil...
 
hm, hab jetzt schon so viele "baby ione more time..." coverversionen hier gefunden aber nicht die die ich mal auf na party gehört hab. die ar schon so metalore like mit fetten gitarren und gelen shoutings drinne...argh, weiß aber nich von welcher band, hättet hr noch ne idee?
 
Death - Painkiller
 
K.A obs schon erwähnt wurde, aber ich finde das Cover von Pantera - Far Beyond Driven
irgendwie geil...
Wie schon in dem "Metal macht schlau"-Thread muss ich leider sagen: Bitte nicht nur die Übrschrift lesen! Es geht hier nicht um das hübscheste Plattencover, sondern um Coverversionen von Songs.
 
nachdem eigt schon alle guten sachen genannt sind (BG, In Flames usw) fehlt mir eigt nur noch eins:
Children of Bodom - Oops, I did it again xD das find ich ma klasse
 
weist net ob schon genannt ab das komplette Cover Album von Between the Buried and me ist krass: The Anatomy of
 
nachdem eigt schon alle guten sachen genannt sind (BG, In Flames usw) fehlt mir eigt nur noch eins:
Children of Bodom - Oops, I did it again xD das find ich ma klasse

argh, genau das ist doch der song den ich suche, kein wunder dass ich den unter "hit me baby one more time " nich find :screwy::D
 
Is mir grad noch eingefallen:
Killswitch Engage - Holy Diver :great:
 
:D ganz ganz klar
Helloween - All my lovin (Beatles)
 
Ist jetzt zwar Metal->Metal, aber:

Panzerchrist - Metalchurch (Metalchurch Cover)

Death/Grind Cover von ner Power Metal-Band rult.
Die Arrangements sind auch dementsprechend angepasst (Doublebass, Growling, Tremolo Picking) Find die Version sogar besser als das Original, aber das mag am Musikgeschmack liegen :redface:
 
argh, genau das ist doch der song den ich suche, kein wunder dass ich den unter "hit me baby one more time " nich find :screwy::D

Was soll denn an dem Song Metalcore sein?

Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber ich find "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" von Exodus sehr geil (Original von AC/DC, falls das wer nicht weiß).
 
alles von LosLos und Ten Masked Men :D
 
Megadeth haben bei der Erstauflage ihrer ersten Scheibe "These Boots" drauf.......
Habs selbst leider noch net gehört, wurde wegen Urheberrechtlichen Gründen bei den spätern Neuauflagen nicht mehr draufgepackt...........

Was auch ganz gut ist sind die Cover von Children of Bodom..............Oops I did it again,
Final Countdown und The Trooper (ok, hier ging der Rythmus wohl aufgrund der Schnelligkeit verloren^^)
 
also ich finde

Raintime - beat it (michael jackson)

eigtl. ziemlich geil :)

hier ma die myspace seite der band leider ohne das cover
http://www.myspace.com/raintime
 
Megadeth haben bei der Erstauflage ihrer ersten Scheibe "These Boots" drauf.......
Habs selbst leider noch net gehört, wurde wegen Urheberrechtlichen Gründen bei den spätern Neuauflagen nicht mehr draufgepackt...........

Was auch ganz gut ist sind die Cover von Children of Bodom..............Oops I did it again,
Final Countdown und The Trooper (ok, hier ging der Rythmus wohl aufgrund der Schnelligkeit verloren^^)

Das Megadeth Cover ist auf dem Soundtrack von "Dudes" drauf. Relativ unbekannter Film, aber der Soundtrack ist cool, u.a. Steve Vai, Jane's Addiction, W.A.S.P., ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben