Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Ja, ich bin tief enttäuscht von deiner mickrigen Postingzahl! :D
 
ganz klar MUYA, dessen Blütezeit ich hier miterleben durfte :D
 
dotvoid schrieb:
ganz klar MUYA, dessen Blütezeit ich hier miterleben durfte :D

Ganz klar das Krümelmonster!

kekse!!!.gif
 
Blind schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass ich schon ewig nichts mehr von mir gegeben hab' ...
Ist kein Wunder, du spielst ja nur noch. :p

Und hier sind die Leute, an die ich mich vielleicht mal erinnern werde und warum:

moo: Unvergessener Bluesgitarrist auf der Suche nach Klaviernoten für seine Tochter.
Crusher: Teilhaber meines ersten Versuches einer Internetmusikerzusammenarbeit. Letztendlich leider am Besetzungsproblem gescheitert.
toeti: Stellt aller zwei Wochen sein Setup um, und hat schon super Rockballaden geschrieben.
stefan64: Der Jazzmaster hier.
Heike: Erklärung überflüssig ...

Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig.
 
Awoss.
stoner daniel
goldfinger
LSV
JSX
mandible....bathory
ragman.
 
EDE-Wolf (wenn der seinen Chapman Stick hat, dann Gnade uns Gott)
Heike (ein unscheibarer Name, aber soviel geballtes Wissen)
II-V-I (wo steckt der eigentlich?)
Milosz (wurde genug über ihn gesagt)
PeeGee (jedenfalls einer der mich mag :cool: )
Portme (auf ewig auf meiner Hassliste ;) )
Metal up Your Ass (noch nie hat das bannen eines Users so viel Spaß gemacht)
E-Wok (welch penetranter Mensch)
Blind (ein gebrochender Mann)
Kay_Marroy (keine Familie, keine Freunde, keinen Job, kein Lebensinhalt...aber Spielhallenkönig)
Xeton (wann wird er erwachsen?)
Matkra (noch nie gab es solch einen Metallicahasser mit FlipFlops)
Blackz (so jung, soviel Begeisterung)
Liwjatan (zieht leider aus Berlin weg...*schluz*)
Disillusion (briliante Aufsätze, viel musik-historisches Wissen und ein riesennetter Kerl)
Ray & Hoss33 (Gitarristen mit Plan, sehr selten)
Bambulator (allein schon wegen seinen bescheuerten Arbeitskollegen, wie geil ist das denn?)
heiligerbimbam (ich kenn dein dunkles Geheimnis ;) )
Yojo-Bad_Mojo (kein Bock auf Theorie, hässlicher Bass, aber toll slappen kann er)
AK (viel Wissen, eine Bereicherung fürs Forum)
Uwe B. (siehe AK)
edel (wie oft spielt schon eine Frau Sechssaiter?)
engineer (zurecht seinen HCA)
Fafnir (was für Ansichten, herrlich)

...und eine Menge andere die es auf jeden Fall verdient haben.

MfG
Eurer Aqua

PS: Wie darf man "DER MODERATOR" eigentlich verstehen? Ich ahne ja schlimmes.
 
- hans_3
- ray
- klausP
alle wegen fachlicher kompetenz und hilfsbereitschaft, immer höflich mit teils nettem humor. nice :great:

- chri5
bringt immer mal wieder schöne bilder ausm esp-forum. sehr guter ansprechpartner wenns um esp- oder ltd-gitarren geht.

- aqua
penetrante yamaha-verherrlichung und wegen versteckten gitarristenbeleidigungen :p ...aber passt scho ;)

- lord6string
- dotvoid
irgendwie kultig und witzig die kerle...dotvoid auch wegen dem avatar.

- nike_esp
extremer esp-markenfanatismus (sinngemäßes zitat: "ob die von Ran mir wohl esp aufn headstock schreiben würden ??") --> nervig !

- ragman
- tatanka
ragman, weil er recht sachlich bleibt auch wenn der andere aggressiv wird. und er hat tolle gitarren !
tatanka, weil er mal wegen einem bild mit rechtlichen schritten drohte *lol*. und wegen seinem tollen avatar...
 
Lost Prophet schrieb:
Blackplek - Immer wenn ich seinen Avatar sehe, denke ich immer das er selber so aussieht

:D :D :D :D :D Mir geht's ganz genau so!!! Seine Postings passen einfach 100 %ig zu seinem Avatar!
 
Geht auch mir so...zum Glück hat er das Avatar
(auf meine Veranlassung.,.. :cool: ) wieder drin... :) :great:
 
Blind schrieb:
Kay_Marroy (der hat zuviel Zeit)
Das sagt der richtige, du bist doch noch viel länger in der Spielhalle bisher gewesen :rolleyes: .
 
Jopp ... und dann guck mal wer in der Top 10 von Defend your Castle ist ... Wenn man kombinieren kann, hätte man das schon an dem Vergleich der Spieleanzahl sehen können ... 200 zu 2000 (so ungefähr)

Eigentlich versuch' ich bloß deine Rekorde zu brechen, damit du dich wieder stundenlang hinsetzen kannst :p
 
Blind schrieb:
Jopp ... und dann guck mal wer in der Top 10 von Defend your Castle ist ... Wenn man kombinieren kann, hätte man das schon an dem Vergleich der Spieleanzahl sehen können ... 200 zu 2000 (so ungefähr)

Eigentlich versuch' ich bloß deine Rekorde zu brechen, damit du dich wieder stundenlang hinsetzen kannst :p
Ja, den hab ich auch schon gesehen, da hat jemand schon über 50 Stunden. Das mit den 1600 Spielen von mir liegt an dem Snake-Spiel. Das Spiel endet in ein paar Sekunden wieder und dann wird es gezählt. Das Snake macht etwa 90% von den Spielen aus.

Edit: Kleiner Tipp, wenn du von mir einen Rekord brechen willst, probier es mit bei dem Spiel Chopper Challenge, das wird mit dem zunehmenden Spielverlauf nicht schwieriger und ist eigentlich leicht zu brechen. Es wundert mich selber, dass den noch keiner gebrochen hat.
 
Black Plek (Avatar und Shredder :D )
RAGMAN (Line 6 und diese geilen Gitarren. Verarscht auch sehr gerne die Leute :D )
Fischi (Laney und die Streitereien mit InFlame - ah die waren amüsant :D )
InFlame (Kult! Sehr guter Git spieler, nur leider kommt er nicht mehr hier her)
Lord6String (König der Unterwäsche :D )
Blumenhund (hab ihm im icq ;) )
hoss33 (der ist mir einfach unsympatisch - sorry)
Matkra (immer besoffen (zumindest schreibt er das) und auffällig wegen der vielen Scheiße die er postet)
Crusher (kein Grund)
mnemo (Bogner Amp und scheint ne Menge Ahnung zu haben, nur hab ich auch schon lang nichts mehr von ihm gehört)
chri5 (ist mir einfach sympatisch)

Ja das wären glaube ich alle..
 
Kay Marooy schrieb:
Das mit den 1600 Spielen von mir liegt an dem Snake-Spiel. Das Spiel endet in ein paar Sekunden wieder und dann wird es gezählt. Das Snake macht etwa 90% von den Spielen aus.

Glaub' ich dir glatt ...
 
:(

Keiner mag Philo

:(

*schnief*
 
KirkHammett schrieb:
Matkra (immer besoffen (zumindest schreibt er das) und auffällig wegen der vielen Scheiße die er postet)

Auf's Maul...? :)
 
Matkra schrieb:

LOOOOL! :great:

Mr. Splinter (Hat abundzu mal nen Ausfall (behringer :rolleyes: ))
Silverbeat (Keiner hat mich öfter in den Himmel gelobt wie er)
Veto (Weil er als einzigster HipHop mixt)
The_Paul (enormes Wissen über elektronische Musik)

Füge später welche dazu, muss jetzt weg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben