Die Gitarre von Josh Homme (Kyuss,QOTSA)?

von DemonCleaner, 11.10.03.

  1. DemonCleaner

    DemonCleaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    2.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #1
    Hi!

    Könnt ihr mir mal sagen, was der für ne göttliche Gitarre hat? :shock:

    http://www.stonerrock.com/kyuss/show_reviews/photos/homme3.jpg
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 11.10.03   #2
    schau mal hier:
    http://www.stonerrock.com/qotsa/gear/

    die gitarre auf dem foto ist eine ovation solid body gitarre - gibt es schon lange jahre nicht mehr zu kaufen. laut der seite wurde die nur ein jahr lang produziert und es gibt nur ca. 250 von diesen instrumenten.
     
  3. DemonCleaner

    DemonCleaner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    2.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #3
    Thx für die Infos!!

    Schade, dass es nur so wenige gibt, die is für meinen Geschmack echt kaum zu übertreffen. 8)
     
  4. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.10.03   #4
    ............www.shamray.net......
     
  5. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 02.11.03   #5
    Mal ehrlich, Aenima:
    Wieviel Geld kriegst du von Shamray für deine Tätigkeit in diesem Forum? ;)
     
  6. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #6
    lieber Timur: Auch wenn du das ironisch gemeint hast, will ich dir sagen, dass er dafür mit 100% Sicherheit nicht etwas bekommt... er is nur davon überzeugt und will, dass Shamray besser bekannt wird... (genauso wie andere auch...)

    Mfg
    Meldir
     
  7. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 02.11.03   #7
    Das ist mir auch klar, daß er nichts dafür bekommt, du verstehst keine Ironie...
    Ich wollte nur darauf anspielen, daß Aenimas Standardantwort auf alle "diese Gitarre will ich haben, aber das Original ist zu teuer/gibts nicht mehr" lautet: "lass es dir von Shamray nachbauen".

    Meine Standardantwort darauf ist wiederum: Kein Mensch kann alle Gitarren der Welt genauso und noch besser nachbauen. Auch nicht Shamray. Sonst wäre er nämlich längst Milliardär und Gibson, PRS usw. wären pleite. Und wenn er bekannter wird, ändert das an dieser Tatsache auch nichts.

    So albern und dumm es klingt, nach meiner Erfahrung trifft der Satz "teuer = gut" in 99% der Fälle zu.
     
Die Seite wird geladen...