die größten Hits der 90er

  • Ersteller walking gills
  • Erstellt am
W
walking gills
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
10.05.06
Beiträge
217
Kekse
2.222
von wem ist noch gleich das Lied "I like to move it"? und wenn wir schonmal dabei sind, können wir auch gleich die ganzen anderen tollen Lieder der 90er sammeln, ich mach mal den anfang mit Rednex - Cotton-Eyed Joe. diese harp und die mundorgel....einfach göttlich! :great:

ps: falls es das thema schon gab, asche auf mein Haupt, leider funktioniert ja die suchfunktion nicht.
 
Eigenschaft
 
Rammstein - Engel
 
CAPTAIN JACK
eeeeeeeee öööööööööööööö captain jack....kA wie das genau heisst

RIP!
 
Scooter natürlich.
HYPAH HYPAAAH!!!

Und andere Perlen wie "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"
 
von wem ist noch gleich das Lied "I like to move it"?

reel2reel hat mein vorredner schon genannt.
die 90er waren zwar voll von derlei projekten und unsäglichem dancefloormüll (ok, ich geb's zu, bei mir liegt auch noch irgendwo ne 2unlimited- MC (!) rum:D) , aber das is echt der einzig richtig witzige song, den ich auch heut immer noch gern höre oder jamme.

grüsse
phil
 
Bass Bumpers - Keep on Pushing

Das ist die Band/Musiker hinter dem heutigen Crazy Frog...
Man sieht was in 10 Jahren alles passieren kann... schrecklich
 
Wenn das noch zu Pop zählt: Mr. Vain.
Ansonsten:
Britney Spears - (Hit me baby) One more time
 
(ok, ich geb's zu, bei mir liegt auch noch irgendwo ne 2unlimited- MC (!) rum:D)

Öhm...ich hab noch die ganze Diskographie von denen hier! Großartiger Dancefloor! Ich hörs eigentlich immer noch hin und wieder ganz gerne...waren damals meine Helden!^^

Am besten is die "Real Things"! :)

Ansonsten hab ich auch gern Magic Affair, Pharao und 2 Brothers on the 4th Floor gehört.


da fällt mir ein:

Ein ganz großer Song der späten 90er war meines Erachtens auch "Lola" von den Natural Born Hippies!!!
 
jawoll in sachen eurodance gibts nichts über 2 unlimited, hab alle alben von den holländern :great:

und baby one more time ist in der tat ein tolles lied "show me how you want it to be...lalala" yeah, das ist pflichtprogramm beim karaoke-abend !


anonsten gabs in den 90ern noch THE KLF falls die einer kennt, ziemlich verrückte truppe aber die mucke war geil: justified and ancient, what time is love, bla und blubb ... alles was scooter je gemacht haben geht auf the klf zurück (naja fast alles)
 
...

anonsten gabs in den 90ern noch THE KLF falls die einer kennt, ziemlich verrückte truppe aber die mucke war geil: justified and ancient, what time is love, bla und blubb ... alles was scooter je gemacht haben geht auf the klf zurück (naja fast alles)

yeah, KLF - die hatt ich fast vergessen. die "white room" liegt hier auch noch irgendwo rum.

ansonsten is dem - wenigstens in diesem thread - nichts mehr hinzuzufügen :D
 
ganz klar

M.C. HAMMER - U CAN'T TOUCH THIS! (HAMMERTIME!!)
 
Ganz Klar

EMF-unbelievable
MC Hammer-u can't touch this
Scooter-hyper hyper
Kriss Kross-jump jump


Und noch einige andere.

(PS: die o.G. entsprechen nicht meinem Musikgeschmack!!!)
 
Die besten Hits der 90er sind die von Künstlern der 60er Jahre :)

Alone - Bee Gees
Hope of Deliverance- Paul McCartney
 
Ganz klare Sache ..

Hadoway - What is love :D
 
ganz klar "everybody dance now!!!"
aber wie hieß da Lied noch gleich ... Gonna Make You Sweat von C+C Music Factory ? ^^
 
Gigi D'Agostino - "The Riddle" !!

lg strongtone
 
Verdammt isch lieb disch :D
 
ganz klar "everybody dance now!!!"
aber wie hieß da Lied noch gleich ... Gonna Make You Sweat von C+C Music Factory ? ^^
Ich dachte das heißt "Everybody dance now".

Ach ja, und ist What is love nicht von Haddaway?:p
Aber ich find den Song absolut Spitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben