die größten Hits der 90er

  • Ersteller walking gills
  • Erstellt am
Wannabe - Spice girls
Wonderwall - Oasis :cool:
 
One of us von Joan Osbourne, der Song läuft heute noch dauernd im Radio.
Außerdem gab es in den neunzigern auch so Sachen wie Creep und Karma Police von Radiohead, zumindestens Creep war ein Hit oder auch frühe Foo Fighters Sachen oder Under the Bridge von den RHCP war ein Riesenhit, zumindstens hab ich das gelesen, in der Zeit war ich noch ein kleiner Butschie.
 
Ich muss den Thread noch mal ausgraben - aber es passt sehr zum Thema!

Am Sonntag (15.11) läuft auf Radio Tonkuhle Hildesheim ein Spezial zu der Musik der 90'er - den ersten Teil 1990 - 1994 gibt es um 21:00 Uhr

Online-Stream ist verfügbar! :great:
 
Zufällig gerade gefunden. Eine der ganz großen Diven der 90iger - was für eine Stimme!


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm... für mich und mein damaliges Umfeld ging in den 90ern ohne Westernhagen gar nix. Marius lieferte die großen Stadionkonzerte und es gab auch keine Party ohne "Pfefferminz und Rosi E.". Wird aber heutzutage wohl gerne mal vergessen. Ich war schon immer ein großer Bewunderer seiner musikalischen Entwicklung und bin bis heute Fan. Wer irgendwie etwas für deutsche Rockmusik übrig hat und sich noch an die Kollegen wie Steffi Stephan, Bertram Engel und Jean-Jacques Kravetz erinnert, weiß bestimmt noch, wie klasse die Konzerte damals waren. Die Herren waren eben nicht nur beim Udo und bei Peter M. aktiv. Und selbstredend auch noch der Karl Walter Ahlerich Buskohl aus Ihrhove (vielleicht besser bekannt als Carl Carlton).

Und für jeden, der eine neue Band plant, mit der eigentlich alles möglich ist vom "Schlager" über Ballade, Rock`n Roll bis Blues, vielleicht mal abgesehen von Metall, sei Westernhagen wärmstens empfohlen. Muss ja nicht gleich ein Tribute sein, aber lernen kann man mit diesen Songs im Bandbereich alles. Und das sogar mit deutschen Texten.

keep on rememberin`

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben