die krähenkönigin auf dem kapathenthron

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
atmosphärischer black metal. weniger experimentell als die vorhergehenden stücke.


realsound-mp3 (mittlerweile bekomm ich da für gp-verhältnisse nen perfekten sound hin^^)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 90.gp4
    70,8 KB · Aufrufe: 172
kommt schon leute.
 
Der Part ab Takt 43 ist ja wohl nur noch mächtig.

Also ingesamt find ichs sehr stimmig und gut. Gut ausgewogen. Knüppelt mal und groovt dann wieder, mit wie immer einer großen Prise Atmosphäre.

Dann ab Takt 176 ist wieder ein persönlicher Höhepunkt für mich. Erinnert mich von der Stimmung her irgendwie an Arcturus, was du als Lob auffassen darfst:D. Nur das Interludium - ich nenns mal so - was voraus geht, gefällt mir überhaupt nicht. Könnte man mMn auch weglassen. Geschmackssache.

Ingesamt gefällts mir gut:great:
 
cool, danke fürs anhören.:)
ja das interludium dient erstmal als platzhalter.

ich habe schonmal eine rohlversion (sehr roh :D) aufgenommen und hochgeladen, allerdings fehlt da die akustikgitarre und ein teil der keys.

http://www.myspace.com/lunadefectio
 
Ich find die Aufnahme gut. So richtig Oldschool Black Metal Rauschen mit ein bisschen Death Metal Groove. Sehr cool:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben