die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
INTESTINAL DISGORGE

mit abstand das krankeste was ich je an musik gehört habe
mit sensationellen titeln wie "bathing in urine" oder "masturbation in hot toilet water" oooder "rotting in your own excrements".. der erstgenannte song geht glaubich nur 0:05 mins und in jedem lied sind frauengekreische eingespielt, die sich anhören wie (und das ist nicht übertrieben) als würde ne frau vergewaltigt werden...
 
Daniel Kübelböck :x
 
ZwenZ schrieb:
Daniel Kübelböck :x
du bist ja krank
das überschreitet jetzt wirklich die grenzen des zumutbaren :evil:
 
:rolleyes:

naja sry aber so wie der rumhupft, das is echt nemme normal :?
 
wenns geld bringt...
aber der is net krank, der is einfach nur blöd.
blöd imm sinne von minderbemittelt.
 
-Inf1nity- schrieb:
[...]der erstgenannte song geht glaubich nur 0:05 mins[...]
hahaha ja... einfach nur beschissen.
aber kugg dir ma abosranie bogom an, die ham en album (faecalized, is ne mcd) mit 28 songs.. dat gude stück geht insgesamt aber nur 2:44 min! 4 'songs' (mit titeln wie 'forced rotted faeces gay torture') und 24 furzsounds sind drauf.. sehr geil. also wenn das nich ma krank is HAHA :D
 
außerdem sollte man nicht unterschätzen dass er an sich glaubt, wie Bohlen denkt er sei der belibteste in Deutshland. Krnak sowas ! :twisted:
 
der bohlen gehört mitsammt seinen gesammten erzeugnissen niedergeschossen! :evil:
 
klingt zwar etwas brutal aber dem kann ich nichts hinzufügen :D
 
Also ich würd ma sagen so Grind im Allgemeinen. Weiß nich obs schon genannt wurde, weil ich zu faul bin mir alle Beiträge durchzulesen, aber hier nen paar Bands, z.B.: Anal Cunt (allein der Songtitel wegen - einfach nur geil), Haemorrhage usw. Oder man guckt sich das Billing vom Fuck the Commerce an, da hat man dann schon einige kranke Bands =)
 
PayN3 schrieb:
Also ich würd ma sagen so Grind im Allgemeinen. Weiß nich obs schon genannt wurde, weil ich zu faul bin mir alle Beiträge durchzulesen, aber hier nen paar Bands, z.B.: Anal Cunt (allein der Songtitel wegen - einfach nur geil), Haemorrhage usw. Oder man guckt sich das Billing vom Fuck the Commerce an, da hat man dann schon einige kranke Bands =)

Ne, das ist falsch. Grind im Allgemeinen kann man nicht mit Gore und Porn gleich setzten. Es gibt auch genügend textlich ernsthafte Grindcore Bands wie Nasum oder Napalm Death etc....
 
Hmm, joa, stimmt. :rolleyes: Aber ich glaub für Außenstehende erscheint auch diese Musik (Napalm Death) relativ krank, da spielen die Texte oder die Liveperformance nich wirklich 'ne Rolle, nur halt die Musik.
 
PayN3 schrieb:
Hmm, joa, stimmt. :rolleyes: Aber ich glaub für Außenstehende erscheint auch diese Musik (Napalm Death) relativ krank, da spielen die Texte oder die Liveperformance nich wirklich 'ne Rolle, nur halt die Musik.

live sind napalm death und haemorrhage (sowieso) krank :g:
und das FTC billing hat nich wirklich viele kranke bands. vielleicht fleshbird und öh.. noch 2, 3 - aber incantation, obituary, master, abscess.. aaah.. es wär eher krank das zu versäumen :D
 
Liwjatan schrieb:
es wär eher krank das zu versäumen
joo! ich sach nur brodequin, goratory, liturgy, visceral bleeding, disgorge und und und.. das wird ur dat knüppelbrett! obwohl das line up vom letzen oder vorletzten jahr noch geiler war.. :/
 
Sorry aber ich find fast die ganze Metal-fraktion irgendwie krank!
(Ich denke vor allem an Eisregen.....)
 
W-I-Z-O schrieb:
Sorry aber ich find fast die ganze Metal-fraktion irgendwie krank!
(Ich denke vor allem an Eisregen.....)

und death by stereo sind net krank? :p
(siehe W-I-Z-O's signatur)
 
Nicht so wie Eisregen, drum sagte ich "fast".
:)
 
sou, ich war am mittwoch auf dem NO MERCY in der rofa ludwigsburg und wisst ihr wer wirklich KRANK ist??

der neue KATAKLYSM - DRUMMER! der geht ab wie schnitzel...
 
hat der aufm wacken nich son mini drum solo hingelegt? weiß nich mehr genau, hab se mir eh nich ganz angesehen weil heaven shall burn (!) gleichzeitig gespielt haben und ich katak eh nich soo besonders finde..
 
Ach der Brodequin drummer ist viel schneller :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben