die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Metal Up your ass schrieb:
Ach der Brodequin drummer ist viel schneller :D
der jetzige DB (ex panzerchrist, vile) drummer ist noch schneller :p
-> reno killerich (passender name)
 
@Metal Up your ass:
haha ja sicher is er das, falls du jon engman, den von foetopsy meinst. ich finds ja schade dass chad walls nich mehr bei brodeuin knüppelt, denn ich find sein drumming is sehr viel tighter und der sound einfach besser. aber dafür macht er ja jetz richtig geil bei pustulated mit. die sind eh besser als brodequin ;)



Liwjatan schrieb:
der jetzige DB (ex panzerchrist, vile) drummer ist noch schneller
ob er wirklich noch schneller is wage ich zu bezweifeln.. sicher is reno killerich verdammt schnell. aber sind das nich eh schon die meisten (black)death/grind drummer? *g ;)



jaa, meine absoluten fav drummer sind halt chad walls und brad fincher, bzw jeremy peterson (und vleicht noch son paar andere highspeedhaudegen ;D) :)
 
Vor gut ner Woche war ich inner Kneipe da "spielte" ne Band die hieß "Born birnig" und so war auch deren Musik wenn man das Musik nennen kann. Die Songs hatten so geniale Namen wie: Kill your Meerschweinchen, oder Fuck Hausarrest, oder Biene Maja has no Penis.
Ein Lied spielten die ca. 15 Sekunden, dann meinte der Sänger daß das Lied scheiße wär und ein anderes kam dann.
Der Spuk dauerte 45 Minuten dann haben die Mitten im Lied aufgehört und sind abgehauen.
In den späten 80ern gabs ne Band die hieß A.O.K, die hatten auch so bescheuerte Titel. Vielleicht kennt die noch jemand.
 
Jerec schrieb:
Vor gut ner Woche war ich inner Kneipe da "spielte" ne Band die hieß "Born birnig" und so war auch deren Musik wenn man das Musik nennen kann. Die Songs hatten so geniale Namen wie: Kill your Meerschweinchen, oder Fuck Hausarrest, oder Biene Maja has no Penis.
Ein Lied spielten die ca. 15 Sekunden, dann meinte der Sänger daß das Lied scheiße wär und ein anderes kam dann.
Der Spuk dauerte 45 Minuten dann haben die Mitten im Lied aufgehört und sind abgehauen.
In den späten 80ern gabs ne Band die hieß A.O.K, die hatten auch so bescheuerte Titel. Vielleicht kennt die noch jemand.
A.O.K. haben grad erst n neues Album rausgehauen :D "Kinderlieder Frei Ab 18" heißt das gute Stück. Und n Video läuft auf MTViva auch schon. Da klauen se sich wie immer alles zusammen. Aber sowas find ich wenigstens noch lustig im Gegensatz zu anderen Metalkomikern (JBO).
 
Die Bekloppten gibts noch??? :eek: :eek: :eek:
Das Video muß ich mir mal reinziehen, wenn ichs mal per Zufall mitkriege.
Das beste von denen war immer noch: Rasierer of Death und I like your Mundgeruch.
 
also meiner meinung nach ist das ganz klar plethora
die sind "true"
 
also ich bin mir nicht sicher obs eine band war oder die cd so geheissen hat aber mein tip:

die arschgefi**ten gummifotzen
 
Naja, die kenn ich auch, sind ganz witzig, aber die meinen das ja nich ernst ist halt so ne Spassband

(ich hab mal gehört, dass da ne Spassgeschichte von ner relativ bekannten Faschoband aus HH sein soll. weiss wer ob da was dran ist ?)
 
Waco Jesus !!
 
Also Plethora is wirklich krank.

Die machn Lieder über 6 armige, 6 Beinige Musikmonster.
Wer denkt sich so was nur aus...? ;)
 
Lumberjack Joe schrieb:
also ich bin mir nicht sicher obs eine band war oder die cd so geheissen hat aber mein tip:

die arschgefi**ten gummifotzen

Yo, so hieß die Gruppe!! Echt super Texte! lol
 
Lumberjack Joe schrieb:
also ich bin mir nicht sicher obs eine band war oder die cd so geheissen hat aber mein tip:

die arschgefi**ten gummifotzen

achja und die beiden größten fans dieser gruppe haben meines wissens nach in einer band zusammengespielt, die sich prisma nannten oder so ähnlich
ich denke die können auch um den titel der kranksten band mitringen
 
achso und zyklon noch. find ich au recht krank - im sinne von geil. :D
 
Lumberjack Joe schrieb:
also ich bin mir nicht sicher obs eine band war oder die cd so geheissen hat aber mein tip:

die arschgefi**ten gummifotzen

die heißen arschgefic-ten gummizofen
 
Ich muss zugeben: Ich habe mir nicht alle Seiten des threads durchgelesen,aber zum Thema "krankster Bandname" hab ich hier paar:

Died luaghing while shaving hiss butt

Get naked and f*ck

Sadystik Exxekution (Album von denen heisst Fukk)

Sind so meine Favoriten ^^
 
ich würde sie hier nennen, will die Band aber davor verschonen von irgendwelche Kiddies gehört zu werden :cool:
 
die impotent seasnakes. kennt die jemand? hab mal nachts im fernsehn einen bericht über die gesehn
 
Geiler Name,echt,1a ... :D

Oder "The Excrementory Grindf*ckers",auch genial ...
 
nennt mir ma n lied dass "eisregen" präsentiert, ich hab keinen bock mir da alles zu ziehen ;)
 
die band importent seasnakes ist genauso krank wie der name :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben